[PC] Mafia II

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ::TrOY, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2008
    Mafia II

    Mafia 2 - Empire City: Stadt der unbegrenzten Möglichkeit

    {bild-down: http://www.bildhoster.org/out.php/i3003_mafia2.jpg}

    "Mafia 2" ist noch immer so etwas wie ein Buch mit sieben Siegeln. Bis auf wenige Details und die jüngst veröffentlichten Bilder, ist recht wenig über den Nachfolger zu einem der besten PC-Spiele überhaupt bekannt. Dem haben sich nun unsere tschechischen Kollegen von Tiscali angenommen und enthüllten in ihrer "Preview" allerlei interessante Informationen.

    Verbrechen zahl sich nicht aus und führen Euch früher oder später hinter schwedische Gardinen. Wenig anders verhält es sich in "Mafia 2", dem kommenden Action-Knüller aus dem Hause Take 2. Nur das man sich als Mitglied des berühmt berüchtigten Verbrechersyndikats darauf verlassen kann, dass einen die Jungs aus dem Knast holen.

    In "Mafia 2" schlüpft Ihr gleich in die Haut von zwei Ganoven. Vito und Joe heißen die beiden Charaktere des Spiels, für die eine Schlüsselrolle in der Geschichte reserviert ist. Die Handlung des Vorgängers muss man übrigens nicht kennen, um in den Verbrechersumpf eintauchen zu können. "Mafia 2" stellt nämlich kein direktes Sequel dar. Doch zurück zum Wesentlichen.

    Einmal auf freiem Fuß hat man alle Freiheiten, die einem Bürger einer Stadt eben so zustehen. Ähnlich wie beim Vorbild "GTA: San Andreas" kann man etwa Restaurants und Bars einen Besuch abstatten, um sich etwas zu "stärken" und den Hunger zu stillen. Ob sich dabei das äußere Erscheiungsbild des Charakters ändert, ist derzeit unklar. Da echte Mafiosi ihr oftmals blutiges Handwerk nicht mit herunter- gekommenen Klamotten ausüben, steht öfters der Besuch eines Textilgeschäftes an. Dort kann man sich gegen Entgelt in feinen Zwirn hüllen.

    Als Nächstes beschafft man sich einen fahrbaren Untersatz. Reichlich Auswahl ist in der rund 10 km² großen Stadt "Empire City" (doppelt so groß im Vergleich zum Vorgänger) vorhanden. Trotzdem sollte man seinen Wagen nicht leichtfertig irgendwo in den nächsten Graben setzen, da alle Karren über ein realistisches Schadenssystem verfügen. Außerdem muss der Benzintank ständig aufgefüllt werden, damit das Fahrzeug nicht während einer Mission plötzlich liegen bleibt. Schön: die authentisch nachgebildeten Boliden lassen sich in "Waschstrassen" vom Schmutz befreien.

    Das kostet natürlich auch ein Haufen Knete, die Ihr Euch erstmal durch Verbrechen beschaffen müsst. Beispielsweise durch das Eintreiben von Schutzgeld. Da nicht alle "Kunden" freiwillig dazu bereit sind, Euch Kohle abzudrücken, müsst Ihr sie eben mit Waffengewalt zwingen. Kommt es zu einer Schießerei, darf man ähnlich wie in dem indizierten Vorzeige-Shooter aus dem Hause Epic Games, hinter Objekten in Deckung gehen.
    Quelle: www.giga.de


    Offizielle Seite: Deutsch
    Trailer: Download 17MB
    Screenshots: Klick
    Screenshots: Klick
    Release: Sommer 2009 schreibt gameradio.de Quelle


    ==================================

    Mafia war schon ein richtig geiles Game. Ich hoffe Mafia 2 wird noch geiler
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Mafia II

    also der erste Teil war auch schon mega geil gemacht ....kann es kaum erwarten bis der zweite Teil rauskommt, war wohl früher mein lieblingsspiel überhaupt
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: Mafia II

    boah konnts grad garnicht fassen habe trailer gesehen ends geil

    Das erste war schon echt nice ....

    aufs zweite freue ich mich voll

    sivas
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: Mafia II

    freue mich auch schon riesig auf das game, sieht sehr geil aus

    ich hoffe dass release 2009 ein tippfehler ist

    greetz

    €: ist auch nen tippfehler:

     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Mafia II

    der erste teil war ja schon end's geil
    ich freu mich auch schon wie sau auf den 2.

    echt schlimm fast so wie bei gta :klatsch:



    lg phaeton
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Mafia II

    das game wird eh hammer...mafia 1 hat mich ja schon stundenlang gefesselt...ich wette der teil fesselt mich tage
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Mafia II

    OHA !
    Hammergeil !
    aber das heißt ja nochmal so lange warten ^^ vielleicht wird oktober 2008 erst für ps3 oder was weiss ich released und PC muss wie bei GTA nochmal n Jahr warten -.-
    Wär natürlich beschissen xDD
    Mafia 1 war echt geil muss man sagen.

    MFG RoSe
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: Mafia II

    Der erste Teil war einfach geil und der zweite verspricht viel - denke da wird nicht viel anbrennen -> obs ein absoluter Toptitel wird ist aber bestimmt noch nicht sicher.
     
  9. 25. Mai 2008
    AW: Mafia II

    Keine Frage, der erste Teil war brilliant. Freue mich schon auf den 2ten Teil
     
  10. 26. Mai 2008
    AW: Mafia II

    als ich das erste mal von mafia 2 was gelesen und gesehen hab, war mein erster gedanke, wie die den ersten teil toppen wollen...mafia war ein dermaßen geiles game!
    und ich war mir auch nich so sicher, ob ich wirklich so viel von mafia 2 halten soll..die gedanken hab ich aber alle längst verworfen^^
    das spiel wird denk ich auf jeden fall auch nen mega hammer und ich bin schon tierisch gespannt auf die fertige version
    mfg benn
     
  11. 26. Mai 2008
    AW: Mafia II

    Also der erste war ja schon athmosphärisch genug aber das was ich in der Pc-Action dazu gelesen habe, könnte noch viel krasser sein.Zudem kann ich von den Screenshots eine schöne Engine erkennen
     
  12. 26. Mai 2008
    AW: Mafia II

    lad mir auch grade den trailer, bin mal gespannt werds auf jeden fall zocken ! mfg
     
  13. 26. Mai 2008
    AW: Mafia II

    erster teil war wohl der absolute hammer, da bin ich echt mal gespannt

    mfg Rohner
     
  14. 26. Mai 2008
    AW: Mafia II

    der erste teil war schon der hammer ... hoffe der zweite wird noch besser wegen grafik und so =)
     
  15. 12. August 2008
    AW: Mafia II

    Saug geile nachricht hab den 1.Teil schon gezockt war von der Story begeistert.
    Wenn der 2.Teil das hällt was er verspricht wirds ein sehr geniales Spiel
     
  16. 12. August 2008
    AW: Mafia II

    trailer ganz geil, und die story einfach spitze.

    jetzt nurnoch warten bis das rauskommt
     
  17. 12. August 2008
    AW: Mafia II

    Weiß einer von euch in welchem Jahrzehnt das ca. sich abspielt? ist die Ära identisch mit der im ersten teil oder sind es eher 10 jahre später? kann mir das aus dem trailer nicht wirklich erklären, ich find die autos sehen moderner aus als im ersten teil, aber kein plan hab mafia 1 vor ewigen zeiten gespielt ^^
     
  18. 12. August 2008
    AW: Mafia II

    Der erste teil war echt geil, mal schauen ob sie es schaffen im 2ten teil das selbe zu erreichen.

    Aber freuen tue ich mich allemal darauf...
     
  19. 12. August 2008
    AW: Mafia II

    Ich würde sagen, Mafia ist/war das beste Spiel das ich je in meinem Leben gespielt habe.
    Ausserdem ist es das einzige Spiel, das mir gefällt (neben cs, was ich aber nich zu solchen spielen zähl) und das hat was zu bedeuten, ich habs sogar durchgespielt (einziges Spiel dass ich durchgespietl hab).


    Mafia2 werd ich mir 10000% holen und durchzocken (wenns läuft )

    jibiii
     
  20. 12. August 2008
    AW: Mafia II

    Laut einem Bericht von 4Players spielt die Story noch vor Ende des 2. Weltkrieges. Bin ma gespannt. Hoffentlich wird das Spiel geil.
     
  21. 13. August 2008
    AW: Mafia II

    sabber...ich freu mich schon riesig auf das spiel...so lange zocke ich halt noch gta4
     
  22. 13. August 2008
    AW: Mafia II

    das wird dann wohl mein viertes heiß erwartetes spiel werden. bis lang waren es far cry 2, cod 5, gta liberty city. ich befürchte nächstes jahr wird nur gezockt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.