[PC] mafia

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Meiler, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2008
    mafia

    Ich hab ein problem nähmlich ein graphisches:
    Wenn ich das spiel starte und neues spiel drücke kommt ein intro, dannach sitzt man in einem auto, man soll das auto fahren nur die köpfe der drei typen die in meinem auto sitzten gucke raus und auch die füße und arme.
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    Ehh WAS???
    Schreib ma bitte genauerer und deutlicher was du willst, und wo du nicht weiter kommst!
    ICh versteh es jedenfalls nicht
    Besonders deine Rechtschreibung is strange
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    Hört sich für mich nach Graphischen Fehlern an. Was hast du denn für eine Grafikkarte? Welche Treiberversion hast du dafür installiert? Welches OS hast du? Sry aber gib uns mal ein paar Informationen sonst wird dir kaum einer helfen können. Aber ein Glitch wie dieser, jedenfalls deiner Beschreibung nach, würde ich sagen hängt mit einem zu alten Grafikkartentreiber zusammen.

    mfg Mace
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    also ich kann call of duty spielen und flüssig, also hab ich eine gute grafikkarte also zumindest reicht die aus um Mafia zuspielen. "Ich sehe den kopf+Arm des spielers aus dem Auto raus ragen" wenn ich in einem auto sitze. Ich hab den neusten treiber und auch service pack 2
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    sag uns mal was du für ein System besitzt und mach am besten
    mal n screenshot von dem sogenannten grafikfehler ich kann mir das
    iwie nicht genau vorstellen

    am besten installierst du mafia einfach nochmal neu
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    Und vor allen dingen anstatt "Gute Karte" zu sagen wär mal nen Modell und nen Hersteller ganz nett...
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    ich hab geforce 7600gs und ich kann leider kein foto machen irgendwie ?
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    Hm , Hast du auch das neuste Direct X ? Ich weis ja nicht genau aber eigentlich würd ich so vorgehen:

    1. Zeig mal ein Bild hier im Forum

    2. Lade dir neuen Graka Treiber runter

    3. Lad das neuste Direct X runter

    4. Lösch deinen alten Grafikkartentreiber unter Software

    5. Installier den neuen und Boote system neu

    6. Installier Direct X neu


    Probiers dann nochmal, wenns net geht, müsste ich mal schaun was mir noch einfällt

    edit: Foto machen mit Druck Taste oben rechts !

    Falls du ne Tastatur mit F Mode hast , versuchs mal mit aufs F Mode drücken und dann erst auf Druck , war bei meiner alten immer so
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    Ich hab grad mal nen bischen rumgestöbert und gemerkt das Mafia auch in diversen Reviews punktabzug eben wegen dieser Clippingfehler bekommen hat. Scheint also kein Einzelproblem zu sein. Hast das Spiel schon auf die Aktuellste Version geupdated?

    mfg
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    ich glaub ich würde es nciht hinkriegen da ich :
    1. es ist schon installiert gewesen
    2.hab neueste directx + neuester treiber
    3.kann kein bild machen da es einfach nicht geht im spiel, es geht außerhalb des spiels aber im spiel nicht
    4.wie kann man updaten?
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    Zumbeispiel mit nem Patch

    Vielleicht hilft der weiter

    Patches and Fixes: Mafia v1.2 Patch (GER) - Demo Movie Patch Download Section
     
  12. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    Ja nur wenn das Spiel schon auf der Platte war bevor er das Windows draufgezogen hat wirds in der Registry nicht mehr vorhanden sein. Also falls ich ihn da vorhin richtig verstanden hab. Ich hoffe mal du hast das Spiel nicht gecracked sonst kanns passieren das du nichtmal patchen kannst.

    mfg
     
  13. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    nein nicht gecrackt also ich weiß es nicht, da es schon installiert war und ja der patch funktioniert nicht da wie du gesagt hast da nicht im registry steht
     
  14. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    Dann wirst es wohl oder übel neu installieren müssen wenn du die Grafikfehler loswerden willst... :/
     
  15. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    Ja wiegesagt, probiers nochmal deinstallier das game, installiers nochmal und patch es dann !
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    ich kann es nicht mal installieren wie soll ich es dann noch mal installieren, soll ich vielleicht einen crack benutzen?
     
  17. 1. Januar 2008
    AW: mafia

    Naja ich versteh nicht ganz, du kannst nicht neu installieren aber spielst ohne Crack? Das du nicht neu installieren kannst heisst für mich indirekt das du die CD nicht mehr hast. Wie spielst du denn dann bitte? Oo
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: mafia

    closed
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: mafia

    Ja wenn du das Archiv nicht mehr hast musst dann wohl oder übel her gehen und es dir neu saugen.

    -CLOSED-
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.