[PC] Manhunt 2 komm nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Snake, 8. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2009
    Manhunt 2 komm nicht weiter

    abend!

    wie gesagt komm bei manhunt 2 nicht weiter, bin grad bei der stelle wo man mit dem truck abhauen muss, dennoch versteh ich nicht was der typ mir sagen will, der redet irgendwas mit body not view oder sowass^^
    hab mir dabei gedacht das ich keine waffen dabei tragen darf, wenn ich den truck betrete, aber irgendwie kann ich den hammer, den ich habe nicht fallen lassen. Kann man das irgendwie umstellen die steuerung, hab nähmlich zwei mal F in der steuerung drinne, & das eine F steht für "drop" & daher kann ich glaube keine waffen fallen lassen :/

    bw ist für jede sinnvolle erklärung drin

    MfG
     
  2. 9. November 2009
    AW: Manhunt 2 komm nicht weiter

    du musst die kärper ins dunkle stellen ;>
     
  3. 9. November 2009
    AW: Manhunt 2 komm nicht weiter

    achso
    die körper ins dunkle stellen, okay besten dank & bw ist raus.

    MfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.