[PC] Manhunt 2 roter bildschirm ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Snake, 9. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2009
    Manhunt 2 roter bildschirm ?

    abend

    hab ein problem, und zwar:
    immer wenn ich einen killen will oder ne combo machen will, verfärbt sich der bildschirm rötlich, also so kommt es mir vor, kann man was dagegen tun oder ist es normal?

    bw ist drin

    MfG
     
  2. 10. November 2009
    AW: Manhunt 2 roter bildschirm ?

    *push*
     
  3. 11. November 2009
    AW: Manhunt 2 roter bildschirm ?

    push
     
  4. 12. November 2009
    AW: Manhunt 2 roter bildschirm ?

    *push*
     
  5. 13. November 2009
    AW: Manhunt 2 roter bildschirm ?

    eh push?!?
     
  6. 14. November 2009
    AW: Manhunt 2 roter bildschirm ?

    verfärbt sich der screen komplett rot? oder siehst du noch Danny und deinen gegner den du exekutieren möchtest? Wenn letzteres der fall ist, dann ist das normal und musst halt oben links am screen gucken was du mit der maus machen musst damits nen cooler kill wird.

    wenns ersteres ist, kanns evtl an der helligkeit und kontrast liegen. ansonsten fällt mir auch nix weiter ein.
     
  7. 14. November 2009
    AW: Manhunt 2 roter bildschirm ?

    er verfärbt sich nur wenn danny einen exekutieren will, am kontrast ect. kanns nicht liegen, oder ist es eine art zensur ?

    MfG
     
  8. 14. November 2009
    AW: Manhunt 2 roter bildschirm ?

    Also wenn es nur in den Exekutionsszenen ist, dann ist es ganz normal...zumindest wird der Bildschirm, dann bei mir auch leicht rötlich.....und solange du doch noch alles andere erkennen kannst und es nicht bei dem roten Bildschirm bleibt, ist doch alles bestens....

    Zu Not kannst ja mal 'nen Screen machen...so könnte sich jeder 'ne bessere Vorstellung von deinem Problem machen.

    Denke aber, dass du wirklich die Situationen meinst, wo es gewollt ist, dass der Bildschirm leicht rot wird
     
  9. 14. November 2009
    AW: Manhunt 2 roter bildschirm ?

    ja genau hast recht, es ist nur bei den aktionen so.
    hat sich ja dann das "problem" gelöst

    bw`s sind raus.

    -Closed-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.