[PC] Mass Effect 1: Wie ziehe ich den Granatwerfer?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von gmarked, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2010
    Mass Effect 1: Wie ziehe ich den Granatwerfer?

    Hey,

    ich bin gerade auf Feros und soll Gasgranaten schießen, leider gibt mir die Steuerung keinen Aufschluss darüber, wie ich diese Waffe zücken und benutzen kann?! Im Taktikmenü sind, wie bei den beiden anderen Squadmitgliedern, Pistole, Sturmgewehr, Schortflinte und Präzisionsgewehr verfügbar.

    Danke für schnelle Hilfe!
     
  2. 5. Februar 2010
    AW: Mass Effect 1: Wie ziehe ich den Granatwerfer?

    Bedankt -.-

    Es gibt in ME1 in der hinsicht kein Granatwerfer, du musst selber die Granate werfen. Standartgemäß wars glaub auf "R" wenn ich mich recht entsinne, da ich immer nachladen wollte und dann ne Granate geworfen hab >.<
     
  3. 5. Februar 2010
    AW: Mass Effect 1: Wie ziehe ich den Granatwerfer?

    Bei Shepard's Ausrüstungsmenü gibt es einen Reiter für Granaten. Du musst die Granaten "verbessern" und zwar mit der Gas-Verbesserung. Ganz normal, wie bei den restlichen Waffen
    Granaten wirft man dann standardmäßig mit "R"
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Mass Effect 1: Wie ziehe ich den Granatwerfer?

    und in der xbox360 version auf der taste neben start, war früher immer "select".

    Glaube die hatten ma vor einen zu implementieren, habens dann doch gelassen, weil im ausrüstungsmenü ist ja einer vorgesehen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.