[PC] Mass Effect verbesserte BIOEngine.ini und BIOGame.ini

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 21. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2008
    Mass Effect verbesserte BIOEngine.ini und BIOGame.ini

    Hi Leute,

    ich hab mich mal drangesetzt und aus verschiedenen Tipps und Einstellungsvorschlägen die es überall für Mass Effect gibt, die beiden .ini dateien die für die Grafik und das Gameplay im Spiel verantwortlich sind etwas Modifiziert.

    Änderungen sind:

    Gegner bleiben 60 Sek liegen anstatt nur 5.
    Ragdoll Effekte und Blut/Ölspritzer bei Leichen aktiviert.
    Alle Figuren haben Schatten.
    Schatten verbessert.
    Leichte Grafikverbesserungen.

    Desweiteren habe ich den Tiefenunschärfeeffekt deaktiviert da bestimmte ATI Karten damit Probleme haben. Den Effekt könnt ihr aber wieder so anschalten:

    Stellt in der Bioengine.ini unter C:\Users\XXX\Documents\BioWare\Mass Effect\Config folgendes um: DepthOfField=FALSE zu DepthOfField=TRUE

    Die Grafikeinstellungen im Spiel selbst solltet ihr aber alle auf Maximal haben.

    Die Modifikationen habe ich von hier. Kann im Grunde jeder selber machen, aber meine dateien sind geprüft und bereits verändert. Somit müsst ihr die Orginaldateien nur mit meinen ersetzen. Aber da ich mir nicht sicher bin ob das auch 100%ig funktioniert, macht bitte vorher Sicherheitskopien von den beiden Dateien!

    Ich dachte halt dass ich euch die Dateien mal zukommen lasse, damit ihr die Arbeit nicht habt.

    Viel Spaß, wenns nicht funktionieren sollte dann close ich hier.


    ::::LINK::::​


    Ist weg gerannt...


    Scheint sich ja erledigt zu haben...
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Mass Effect verbesserte BIOEngine.ini und BIOGame.ini

    1 oder 2 Screenshots wären klasse...
     
  3. 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mass Effect verbesserte BIOEngine.ini und BIOGame.ini

    Bild

    Bild
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.