[PC] Mass Effects Probleme mit Laden

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffo, 8. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2008
    Mass Effects Probleme mit Laden

    Hallo Leute ,

    spiele zurzeit Mass Effects und habe ein Problem mit dem Ladevorgang...

    Es kommt häufig dazu,dass sich mein Spiel beim Laden eines Savegame´s aufhängt ,sogar wenn ich sterbe und nur wieder neu laden machen will kackt das Spiel ab.

    Das heißt : Im Ladebildschirm bleibt das Spiel hängen --> Keine Rückmeldung beim Taskmanager

    Habe das Problem zeitweilig in den Griff bekommen wenn ich die Config und Logs aus dem:

    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\BioWare\Mass Effect

    gelöscht habe.

    Aber auch das Hilft nun nichts mehr.
    In meinen Logs steht mehrfach
    und so nen Schmodder...


    Weiß jemand Rat?
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Mass Effects Probleme mit Laden

    Das Problem ist, das Mass Effect generell sehr Verbuggt verkauft wurde. Es gibt massig Probleme mit diesem Spiel. Ich habe es aber trotzdem durchgespielt. Der einzige Rat den ich dir geben kann ist, warten :/
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.