[PC] Master of Orion II

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Diversity, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2007
    Master of Orion II

    Ja ich weiss, das Spiel ist wahrscheinlich älter als so mancher User hier, aber meiner Meinung nach das beste rundenbasierte Weltraumstrategiespiel, dass es jemals gab:]

    So jetzt zu meiner Frege (zu der mir auch Google nach ausgiebigem suchen keine Antwort geben konnte)

    Wer das Spiel kennt, weiss das ab ner bestimmten Spielzeit (Singleplayer) diese Ratsversammlungen aller Völker einsetzen, die dann abstimmen wer der Herrscher wird.
    Das Problem ist, dass das Spiel dadurch manchmal viel zu früh unschaffbar wird (vor allem in den höheren Schwierigkeitsgraden) weil wenn alle außer einem selbst für einen Spieler stimmer, ists quasi vorbei weil dann alle Systeme dem gewählten Oberhaupt übergeben werden und man somit 1vs1 spielt. Nur das man selber dann natürlich keine Chance mehr hat...

    Meine Frage nun:

    Wie kann man diese Ratsversammlung deaktivieren?
    Ich hab leider keine Cheats dazu gefunden und auch keine Config datei die man per Editor öffnen könnte...
    Das einzige was sich per Texteditor öffnen lässt, ist ne Readme und dat bringt nix.

    Jemand ne Idee??
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.