[PC] Medal of Honor Airborne - Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von !nvaTion, 8. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2007
    Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    Huhu,

    voller Freude habe ich mir heute Medal of Honor Airborne installiert, startet auch problemlos, spielen kann ich es auch, nur ein Problem gibt es:
    Ich habe keinen Sound im Spiel!

    Ja, aktuellster Soundtreiber ist installiert, alles andere ist auch aktuell (Grafikkartentreiber, Motherboard, etc.)

    Bei allen anderen Spielen höre ich auch normal Sound, mit WinAMP kann ich ebenfalls normal Musik hören, also müsste es am Spiel liegen. :/

    Mit den Soundeinstellungen unter Windows und im Launcher von MoHA habe ich auch schon rumgespielt, aber bringt genau 0,0 .... also nichts.

    Zu meinem System:

    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400 @2,2 Ghz
    Prozessorkühler: Scythe Andy Samurai Master
    Mainboard: Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher: 2x G.Skill 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 400 Mhz)
    Grafikkarte: XFX NVIDIA GeForce 8800 GTS (640 MB)
    Soundkarte: Creative X-Fi Gamer
    Festplatte(n): 1x 500GB S-ATA, 1x 200GB IDE, 1x 120GB IDE (alles Samsung xD)
    Netzteil: Be Quiet Straight Power 500 Watt

    Also ... kann mir jemand helfen? Weil MoHA ohne Sound ist irgendwie öde.

    MfG
    !nvaTion
     
  2. 9. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    *push*

    Kann mir echt niemand weiterhelfen? 8o

    MfG
    !nvaTion
     
  3. 9. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    also an der soundkarte kann es nicht liegen hab die selbe nur music edition hmm... vllt..mal soundtreiber deinstallieren und den von der cd aus nehmen der bei der karte dabei war wenn das nicht hilft mal system testen bzw.. wieder herstellen
     
  4. 9. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    Der Treiber, der auf der CD dabei war, funktioniert aber nicht unter Vista 64-Bit.

    Habe die aktuellste Version des X-Fi Treibers und auch diese Alchemy Software von Creative ausm Netz gezogen und installiert. Bringt alles nichts.

    Und wie gesagt: Alle anderen Anwendungen funktionieren ohne Probleme mit Sound. WinAMP, Bioshock, CS .... alles, bis auf Medal of Honor Airborne. :/

    MfG
    !nvaTion
     
  5. 11. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    *push*

    Habe immernoch keinen Sound bei Medal of Honor Airborne.

    MfG
    !nvaTion
     
  6. 11. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    hört sich jetzt zwar shice an, aber mir gings genauso, bis ich gemerkt hab der Sound bei MoH Airborne ist ziemlich leise, vllt. ist dir der gleiche noob fehler passiert ^^
     
  7. 12. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    Habs mit Headset und 5.1 System probiert ... beides voll aufgedreht und das Spiel bleibt immernoch stumm. Wie gesagt ... alle anderen Programme/Spiele laufen einwandfrei und lassen was von sich hören.

    Weiß echt niemand woran das liegen könnte? :/

    MfG
    !nvaTion
     
  8. 12. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    Geh mal bei Windows auf "Start" ---> "Ausführen" ---> dxdiag eingeben --> oben in der Registierkarte "Sound auswählen" und schauen wo der Schieberegler bei der Soundbeschleunigung ist. Wenn er auf Maximal ist also ganz recht kein Wunder warum du nichts hörst! Setze ihn eins zurück auf "Standart Beschleunigung" und dann dürftest du sound ingame haben!

    greetz
     
  9. 12. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    ich hab ein ähnliches prob, der sound is leise auch wenn ich aufdrehe und viele textstellen werden einfach nicht gesprochen, nur untertitel stehen da.
     
  10. 12. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    Hmm lol ... sowas mit der Soundbeschleunigung gibts bei mir gar nicht.

    Habe mal 'nen Screenshot gemacht vom DxDiag Fenster.

    Bild

    @Tidus: Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit dem Problem. =)

    MfG
    !nvaTion
     
  11. 12. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    Bei Sound 2 mal geschaut?^^
     
  12. 12. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    Scherzkeks. ^^

    Bild

    MfG
    !nvaTion
     
  13. 13. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    Hätte ja sein können

    Puh also da bin ich jetzt überfragt. Ich habe nämlich auch eine Creative Soundkarte Audigy Z2 (zwar nur) aber ich habe das dorten im dxdiag stehen.

    Ich nehme mal an das du das neuste Direct X hast für XP 9c.
    Eine möglichkeit bleibt allerdings noch!

    Geh auf Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte. Dann haste oben die Registrierkarte "Systemleistung" da ist der 1te Regler auch für die Hardware beschleunigung zuständig. Schau mal wo der steht. Bei mir steht der 1 vor Maximal, also Standartbeschleunigung.

    greetz
     
  14. 13. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    Nein, ich habe DirectX 10 von Windows Vista Ultimate 64-Bit.

    Und das, was du da weiter geschrieben hast, habe ich ebenfalls nicht unter den Soundeinstellungen. Die neusten Creative Treiber für Vista sind wie gesagt installiert und ich habe überall auch Sound, nur eben in MoH Airborne nicht. Auch ingame ist der Sound auf ganz laut (also Balken nach rechts) aufgedreht. Habs testweise auch mal nach links geschoben, bringt aber leider nichts.

    MfG
    !nvaTion
     
  15. 17. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    Ich hab dieses Problem auch und übrigens bei mehreren Spielen (Jade Empire, Jack Keane...).
    Habe stundenlang gegoogelt und sehr viel ausprobiert, aber immernoch nicht geschafft.

    Das einzige was ich weiß ist, dass das Problem immer nur bei Creative Soundkarten auftaucht und dass es wohl mit der Hardware-Beschleunigung zu tun hat.

    Nur wenn ich den Regler komplett nach links schiebe (HW-Beschl. off), dann funktioniert der Sound bei all diesen Spielen, jedoch knackst der Sound total und erfolgt mit schlechtem Timing. Mir kommt sogar vor, dass die beiden Stereo-Kanäle den Sound in unterschiedlichem Timing ausgeben :angry:

    @Thread-Ersteller:
    Es gibt ausser "dxdiag" noch eine weitere Möglichkeit, die Hardware-Beschleunigung zu ändern.
    Und zwar über Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Audio > Erweitert > Systemleistung

    Aber wie gesagt, nützt das bei mir nichts > Please Help!
     
  16. 18. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    Ich habe eine Creative Audigy 2 ZS und habe keinerlei Probleme bei den genannten Spielen. Folglich liegt es wohl nur an bestimmten Creative-Karten und dessen Treibern.

    Ich weiß das der Threaderstelle eine 'X-Fi Gamer' hat - welche hast du? Die Gleiche? Oder eine andere?
     
  17. 18. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne - Kein Sound

    Oh ... hätte den Thread mal closen sollen.

    Problem ist gelöst ... ich hatte zuerst den Release von Unleashed installiert und da hatte ich keinen Sound.
    Habe dann den Release von Postmortem gesaugt und installiert und jetzt habe ich 1A-Sound im Spiel. ^^

    Danke trotzdem für eure Hilfe, habt alle mal 12cm ... ähhh Renomeepunkte mehr bekommen, weil ich heute gut drauf bin.

    Wildkatz kennt meine Hardware.
    (steht ja auch im Anfangspost^^)

    @fc-volker: Probier es mal so wie ich zu machen ... Spiel neu installieren. Scheint manchmal doch die einfachste Problemlösung zu sein.

    MfG
    !nvaTion
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.