[PC] Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von §ephiroth, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Februar 2008
    Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    Hi Leute

    Ich und ein Kollege sind schon fleißig am überlegen, denn wir wollen morgen ne Lan starten nur unser Problem ist, dass wir nur spiele spielen können die mit einem Pc zurechtkommen mit den folgenden Leistungen:

    CPU: 1,1 GHz
    RAM: 256 mb
    Grafik: 64 mb

    Ich hab mir schon überlegt Star/Warcraft zu zocken und/oder CS. Habt ihr noch gute Tipps?? Wie gesagt NUR MULTIPLAYER SPIELE MIT DER ANGEGEBENEN LEISTUNG!
    danke schon mal
    bws sind klar

    mfg §ephiroth
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Februar 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    Hey !
    Also was ihr zocken könntet wäre zB Doom 2 über Online Multiplayer Doom - ZDaemon.org
    Ganz nett das Programm, is umsonst und hat so eine Art Messengerfunktion für Leute die Doom, Doom2, Hexen und Heretic etc zocken wollen...

    Gruß Alex
     
  4. #3 29. Februar 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    also Ultima online wäre auch ma was geiles, is zwar ururalt, amcht aber immer noch fun!
    Ansonsten mal das Game
    Soldat
    ausprobieren, eine mischung aus Counterstrike und Worms, in echtzeit. da wird nur geballert, in 2d
    Viel Spass ^^
     
  5. #4 29. Februar 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    Was ihr sicher spielen könntet wäre:
    Call of Duty (erster Teil)
    Age of Mithology
    und vlt. NHL 04 (weiss aber ned genau ob das geht)

    Ob das euer Geschmack is oder nich hab ich keine Ahnung, und ich denk ihr braucht auch alle diese Spiele. Aber ich hoffe trotzdem das ich euch geholfen hab.

    Falls du nähere Info's zu die aufgelisteten Spiele brauchst dann PN an mich (Hab alle^^)

    Wen mir noch was einfällt wird natürlich editiert;)

    mfg n0 sw3@R

    /Edit: Praetorians (kennt glaub keiner is aber noch geil :])
     
  6. #5 29. Februar 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    Jo Soldat kann ich echt nur empfehlen :D Kannste dir hier legal runterladen -> Soldat - Download - free2play.chip.de

    Naja sonst würde mir noch Team Fortress einfallen, war früher auch sehr geil :D
     
  7. #6 29. Februar 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    wie wärs mit Diablo II LOD das läuft auch 100%^^ und macht dazu noch sehr viel fun!
     
  8. #7 29. Februar 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    battlefield 1942 sollte damit auch laufen und macht sehr viel spass
     
  9. #8 29. Februar 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    Command and Conquer Alarmstufe Rot.
     
  10. #9 2. März 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    Soldat und Delta Force sonst fällt mir nix ein was nicht schon gepostet wurde.

    MFG
     
  11. #10 2. März 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    StarCraft: Brood War

    Quake III: Arena
     
  12. #11 3. März 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    jo cool leute big thx schon ma bws habt ihr, für weitere ideen bin ich offen^^
     
  13. #12 4. März 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    stronghold crusader...bis zu 8 spieler ganz geil auf lans
     
  14. #13 4. März 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    Track Mania oder Need for speed Underground.
    Zwei gute Rennspiele.
    Track Mania ist auch kostenlos.
     
  15. #14 4. März 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    vielleicht warcraft 3
    cs 1.6
    solche flashgames im internet
    C&C generals vielleicht
    half-life (weißt nciht, ob das ein online spiel ist, bockt aber auf jedenfall)

    sind die einzigen die mir gerade im moment einfallen. hoffe ich konnte dir weiter helfen
     
  16. #15 4. März 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    wie wärs mit Soldier of Fortune I+II?
    ziehn soweit ich weiß auch nich so viel
     
  17. #16 4. März 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    Mit sicherheit nicht lies nochmal was er als angaben schrieb.

    @ Topic:

    Versuchts mal mit Age of Empire macht ne weile aufbauzeit. Schön alles entwickeln, erforschen, bauen. Da sitz ihr ne ganze weile dran. Habs mit nem freund auch immer gemacht und dabei überlegt man sich was man las nächtes zockt. Zudem trinkt man nebenbei kräftig und mampft Pizza.

    Ach ja das wahren noch zeiten (Schwelgt in erinnerungen)
     
  18. #17 4. März 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    Wolfenstein Enemy Territory
     
  19. #18 4. März 2008
    AW: Mehrspieler spiele mit wenig leistung?

    Soldat ist echt ein geiles spiel, zocken auch immernoch sehr sehr viele
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mehrspieler spiele wenig
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.905
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    620
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    407
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459
  5. mehrspieler Flashgames

    Metal Slug , 3. Juni 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.140