#1 5. Oktober 2007 Meine selbst erstellte CSS Map Moinsen leutz habe die Tage an ner CSS Map gebastellt ist aber noch die Beta daher version.1 Würde mich um Kommentz freuen :] Haben die Map schon auf unserem Server mit mehreren mann gezockt und hat echt spaß gemacht *@ MODS hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln wen ja bitte Thread lösche* Hier Download Link zur Map File-Upload.net - Datei nicht gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Oktober 2007 AW: Meine selbst erstellte CSS Map nicht schlecht die map hab sie direkt mal auf meinen server geamcht ^^ thx + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Oktober 2007 AW: Meine selbst erstellte CSS Map Okay danke für dein Kommentar :] Mal gucken wen ich die nächste Zeit wieder nix zu tun habe werde ich mich ran setzen und die Verbessern und auch bei jeder Base einmal ein (c) Siegel by Me hinmachen und so..... :] + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Oktober 2007 AW: Meine selbst erstellte CSS Map Has lust mal n paar bilder hochzuladen? Ich hab kein CSS und mich interessierts trotzdem wie die map aussieht ;D + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Oktober 2007 AW: Meine selbst erstellte CSS Map hab zur zeit kein css installiert! deswegen lad mal pls paar bilder hoch will mal sehen wie so ne selbstgemachte map aussieht^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Oktober 2007 AW: Meine selbst erstellte CSS Map nice map ps: wennde nich weißt ob das gegen die regeln verstöhst.. dann solltest du diese vllt mal lesen xD + Multi-Zitat Zitieren