[PC] Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Existenz47, 20. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Far Cry 2 insgesamt ?

  1. Sehr Gut

    18 Stimme(n)
    37,5%
  2. Gut

    22 Stimme(n)
    45,8%
  3. Befriedigend

    6 Stimme(n)
    12,5%
  4. Ausreichend

    1 Stimme(n)
    2,1%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    2,1%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 20. April 2008
    Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    Hallo,wollte nur mal wissen was ihr vom kommenden Far Cry 2 erwartet !:]
    und wie findet ihr es vom bisher gezeigten dazu eine Umfrage !!


    {bild-down: http://img291.imageshack.us/img291/5223/farcry2pcla7.jpg}
     
  2. 20. April 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    Also ich hoffe mal das es eine frei begehbare welt gibt wie in Rollenspielen z.B. Gothic III - dazu find ich auch noch geil wie die bäume nachwachsen und hoffe die Grafik wird so gut wie Crysis ansonsten würd ich es auch cool finden wenn dort Tiger und alles rum laufen wie in soner safari ^^

    mfg
     
  3. 20. April 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    WENN es so wie du beschreibst sein sollte, spricht es auf jeden fall dafür, denn alleine die entscheidungsfreiheit, wohin man als nächstes geht, ist immer ein riesen plus für ein spiel und wenn es auch an jeder ecke was zu tun gibt, kann man schonmal über schwächen hinwegsehen.

    wird es allerdings so "linear" wie das erste, bleibt von der garantiert dünnen story wieder nicht mehr viel übrig als 'ne grafikdemo.

    und ich bitte, BITTE den lieben gott, dass das farcry-team es diesmal bei menschen belässt. oder zumindest menschenähnlichem. der erste teil hat so lange spaß gemacht, bis die affen kamen.
    crysis wurde auch , nachdem die aliens da warn ...
     
  4. 20. April 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    da geb ich dir recht aber diesesmal macht ja nicht mehr crytek das spiel es wurde ja an ein anderes team weiter geben da crytek jetzt mit crysis beschäftigt ist. Und mein post gilt ja dazu was ich erwarte also hoffnungen also daumendrücken und hoffen das es so kommt !

    Edit : Obwohl bei Crysis find ich das gut mit den Aliens
     
  5. 20. April 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    hab ich irgendwo gelesen dass es in farcry nurnoch menschen als gegner gibt^^

    jo die physik engine wird bestimmt geil, sogar besser wie crysis vermute ich mal

    hoffen wir halt noch auf die frei begehbare welt und die entscheidungsfreiheit
     
  6. 20. April 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    na okay, so schlimm wie die blöden affen waren die jetzt nicht aber haben das "feeling" schon deutlich verändert, fand ich
     
  7. 20. April 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    Ja, hast schon recht ^^ als erstes sone geheim Einheit und aufeinmal Alien Killer aber ich fands schon ganz cool
     
  8. 20. April 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    Ich hab dem Game "nur" ein Gut gegeben. Ich denke die Grafik wird atemberaubend sein und der Gameplay sowieso. Die Story.. hmm mal schauen Afrika klingt doch spannend, aber das einzige was mich stören wird sind die verdammt hohen Mindestanforderungen die das Game mit sicherheit haben wird.
     
  9. 20. April 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    naja, es kommt drauf an manchmal stimmen die ja nicht ganz man kann das immer höher spielen als man denkt ich würde abwarten bis es draußen ist und dann nochmal gucken welche anforderungen es zeigt ^^
     
  10. 20. April 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    ich denke es wird sehr geil
    far cry war ja au schon geil( bis die mutanten kamen), aber jetzt sind ja nur noch söldner da
    hoffe nur das mein pc das packt aber ich denke ma
    grafik: sehr gut
    spielspaß: sehr gut
    also wird bestimmt geil
     
  11. 20. April 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    Hallo, ich wollt ja auch noch was schreiben ich hab dem Spiel ein "sehr gut "gegeben weil die bisher rausgekommen screens sehen geil aus aber trotzdem find ich auch das die Mindestvorraussetzungen ziemlich hoch angesetzt sind . Hoffe das die Story nicht so eintönig wird wie bei Far Cry . Wollte noch fragen was ihr mir für ein System für das spiel emfpehlen würdet will ca. 1000 € ausgeben ?

    Danke für die zahlreichen Commentz und die noch kommen werden ! :]
     
  12. 20. April 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    Also zum System würde ich sagen :
    CPU - Athlon 64 X² 6000+
    Grafikkarte - ATI hd 3870 X2
    Ram - 3gb DDR2
    HDD - Mehr als 10 gb XD

    Und ich denke nicht das es schlecht wird da Ubisoft jetzt schon Assassins Creed und Rainbow Six Vegas 2 gepublisht hat und die versauen sich den momentan Ruf bestimmt net

    Edit : Das System müste reichen ! ^^
     
  13. 19. Mai 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    ich glaube die grafik wir übelst geil und game play dafür schwerer aber es wird gut sein damit es reinhaut
     
  14. 19. Mai 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    Also das Cover ist ja mal selten hässlich...
    Aber ich denke trotzdem, dass das Spiel wirklich gut wird. Far Cry1 war seiner Zeit auch weit vorraus, außerdem sind die Neuerungen wirklich cool. Schade finde ich, dass es nun in der Wüste spielt aber es soll ja anscheinend auch Tropengebiete geben.
    Ich hoffe, dass es richtig groß und richtig frei begehbar wird, so wie in der Demo gezeigt wurde.
    Mit Auftraggebern, etc. Sowas wie GTA im Safari-Stil. Tiere, die herumlaufen fände ich auch richtig gut, die haben z.B. TES Oblivion richtig viel Atmosphäre gegeben.
     
  15. 19. Mai 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    also es sieht ganz interessant aus... das szenario ist mal ein anderes.. bin sehr gespannt... damals fand ich far cry eigendlich nur wegen der grafik auf den tropen geilo.. mal gucken ob die grafik da in der wüste auch fett ist
     
  16. 19. Mai 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    Also eigentlich freu ich mich richtig auf Spiel die Trailer sehen echt gut aus und Far Cry war ja schon geil aber irgendwie befürchte ich das mir die "Freiheit" auf den Sack gehen könnte z.B. wenn man nie weiß wo man hinmuss aber wie das genau sein wird wird man erst noch sehen daher denk ich positiv drüber und freu mich drauf!

    gReeTz Sab
     
  17. 19. Mai 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    Schaut fett aus,

    aber ich hoffe mal das das Game nicht in diese 0815-Schiene abdriftet,

    davon gibts genügend.

    Ich hoffe mal das FC2 nen würdiger nachfolger wird, was sicherlich net einfach ist.

    mfg.
     
  18. 1. Juni 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?

    ich denke, das spiel wird genau wie bioshock, cod4, crysis und auch far cry ein richtig guter egoshooter werden. ich freue mich jetzt schon riesig auf das game, nur gta4 erwarte ich noch sehnsüchtiger
     
  19. 1. Juni 2008
    AW: Meinungen und Erwatungen zu Far Cry 2 ?


    Die Grafik wird mind so gut wie Crysis, ist doch vom gleichem Hersteller, es wird bzw mit der gleichen Engine betrieben oder nicht ?! ^^





    Naja ich hoffe das Spiel wird länger dauern als Crysis und nicht sonen kurzes rumgedöse etc !!!











    MfG

    El Torrro
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.