[PC] Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Christopher25, 5. Juli 2008 .

?

Welchen Teil von Metal Gear Solid findet ihr am besten??

  1. Den Ersten

    32 Stimme(n)
    39,0%
  2. Den Zweiten

    13 Stimme(n)
    15,9%
  3. Den Dritten

    10 Stimme(n)
    12,2%
  4. Den Vierten

    27 Stimme(n)
    32,9%
  1. 6. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    weil er sich neuen aufgaben stellen will hab ich mal in nem interview gelesen
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    also ich fand einfach alle teile genial geil
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    ganz klar der 4. diese story ist die beste

    peaCe ^^
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    der erste ist aufjedenfall der beste , wenn ich so daran denke hätte ich mal wieder lust den zu spielen.
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welchen Teil findet ihr besser?

    ich hab für den ersten gevoted, einfach nur kult des spiel und muss ma mal gezockt haben!

    ich glaub aber eher nich das ma MGS 1 in 2 stunden durchspielen kann.
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welchen Teil findet ihr besser?

    nee also komplett ohne die zwischensequenzen kommt man mit flottem spielen auf rund 4 stds so wars jedenfalls bei mir bei The Twin Snakes^^

    nen kumpel un ich ham fürn 4. teil auf Mittel Naked fast 19 stds gebraucht xD
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    Kann man auch net^^
    hab des nochmal gezockt und hab des auf Hard in 8 stunden durch gehabt.
    Jetzt spiel ich mal mit stealph-tarnung auf extrem durch^^ mal gucken ob ichs schaff
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    Boah fat , den allererste MG Teil hab ich noch auf der Playsi 1 gezogg. Der hat irgenwie auch am meisten Bock gemacht, weil die Story einfach hammer ist.

    {bild-down: http://picture.yatego.com/images/44f3fae7990c03.6/J-0885.jpg}


    {bild-down: http://tenchionline.com/ragey/Games/PSX-MetalGearSolid.jpg}
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    Find ich auch Hardstyler^^
    übrigends, guter Name hehe *hör ja auch Hardstyle*
    Na Leute, wenn ihr den Thread gut findet, bewertet mich mal
     
  10. 7. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    ich find eins am besten da hat einfach alles gestimmt und die atmosphäre war am geilsten fand ich
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    also ich bin für teil 2 ^^
    weil ich da die story auch geil finde und die ganze inszenierung verdammt filmreif war..
    und der bis dahin beste soundtrack war und ist
     
  12. 7. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    Also ich fand btw. find den 2er am geilsten vorallem das Ende mit dem Raiden
     
  13. 7. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    Für mich ganz klar der 4. Teil, da in das Szenario soviel Liebe zum Detail gesteckt wurde. Sowas habe ich bei anderen Games einfach noch nicht gesehn. Diese Verbindung zu Snake war auch noch nie so nah wie im 4., wie er z.B. kurz vor Ende durch diesen Gang da läuft in dem er (im warten Sinne des Wortes) gegrillt wird und man dank diesem Bild in Bild, man sieht was ausserhalb dieses Raumes passiert. Wie die Metal Gear Rays das Schiff von Mei Ling kaputt machen wollen oder wie Raiden gegen die Frogs kämpft....einfach Hammer und dann die Musik dazu, einfach krass gemacht das Spiel und deshalb Nr. 1 für mich.

    An zweiter Stelle kommt MGS 3. Da das Dschungel Szenario einfach geil umgesetzt wurde, sowie das Heilen von Snake. Und am Ende wo das Spiel halt so lange gewartet hat, bis man The Boss killt...einfach Geil.

    An dritter Stelle kommt MGS1. Das Spiel hat hier seinen Anfang gefunden und mich sofort in seinen Bann gerissen hat, für die PS1 Zeiten, nen absoluter Top Hit.

    Last but not least, MGS 2.
    Der 4. Platz soll nicht heißen, das ich das Spiel schlecht finde, im Gegenteil sogar. Aber leider hat mir in dem Teil einfach dieses Originelle gefehlt. Einfach diese dazugehörigkeit zu der Serie erkennt man in MGS 2 nicht. Nur die Stellen wo ein bisschen über die Patriots gelabert wird, passt zur Serie, alles andere wirkte eher wie ein Spinoff und genau deshalb fällt MGS 2 an 4. Stelle.

    Und auch ganz nebenbei gabs es ja noch MGS: Portable Ops...ich habs nie wirklich durchgespielt, da das Spiel einfach nicht hätte seien müssen, aber zählt zum Glück ja auch nicht wirklich zur MGS Serie.

    MfG
    .iNC
     
  14. 7. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    ich finde erst den dritten, dann den zweiten, dann den vierten, dann den ersten
     
  15. 8. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    für mich der erste teil.weil eben damals was ganz besonderes.
    danach kommt ganz klar teil 4.
     
  16. 9. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    der erste teil topt alles!
    es war damals ein spiel welches der zeit schon ein stück voraus war!

    der vierte auch top aber erste > all
     
  17. 9. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    Vorallem war der Stealth anzug so geil, wenn man beim ersten durch war und meryl net gerettet hat (scheizz auf die^^ =) )
     
  18. 9. Juli 2008
    AW: Metal Gear.. welcher Teil ist euer Favorit?

    der erste is einfach der hammer ....ne neuauflage mit überarbeiteter grafik wäre doch ma richtig nice ...oder?

    Lg der Marcello
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.