PC mit Fernseh wireless verbinden?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nutty, 8. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2008
    Hi,

    gibt es irgendwie sowas wie ein Funk adapter den ich an meinen TV-out klemme und den empfänger an meinen Fernseh und ich dann das Bild von meinem PC auf meinem Fernseh habe?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2008
    AW: PC mit Fernseh wireless verbinden?

    es gibt von 1und1 solche boxen die man an den fernseher anschliesen kann... diese beinhalten ein wlan modul..... allerdings funktioniert das etwas anderst als das was du wahrscheinlich willst. da die box nicht an den pc angebunden wird via wlan sondern an den router meist eine fritzbox bei 1und1.

    Mein Tipp kauf dir nen tv karte für dein pc für 30 euro und nutz ein kabel was wahrscheinlich von der qullität eh besser ist.


    Grezz Ramset
     
  4. #3 8. Februar 2008
    AW: PC mit Fernseh wireless verbinden?

    das ist es ja, ich möchte wenn möglich kein kabel ziehen, aber wegen der qualität werde ich es wohl machen müssen?
     
  5. #4 8. Februar 2008
    AW: PC mit Fernseh wireless verbinden?

    ja warte mal... so wie ich das verstanden habe willst du dein tv an den pc anschliesen damit du dein tv als weiteren bildschirm nutzen ? seh ich das richtig?
     
  6. #5 8. Februar 2008
    AW: PC mit Fernseh wireless verbinden?

    jop zum pokern und filme gucken.
     
  7. #6 8. Februar 2008
    AW: PC mit Fernseh wireless verbinden?

    hast du röhre oder LCD bzw plasma denn eins empfehle ich dir auf jeden fall wenn du nen röhren glotzer hast lass es da du denk ich mal direkt vorne dran sitzt wirst du nur streifen sehen wenn du aber lcd bzw plasma hast solltest du keine probleme haben, nur du solltest den kontrast runterstellen und die helligkeit auch sonst schadest du deinen augen, da alles geräte so eingetellt sind das sie hell strahlen damit man auch von weitem was sieht... du verstehst? gut ^^

    edit:

    achja wegen dem kabel... nutze ein kabel und leg nen teppich drüber ^^ wenns garnicht anders geht zudem solltest mal kucken ob dein tv nen pc anschluss hat.
     
  8. #7 8. Februar 2008
    AW: PC mit Fernseh wireless verbinden?

    habe einen hd ready lcd, der hat alle möglichen anschlüsse^^
     
  9. #8 8. Februar 2008
    AW: PC mit Fernseh wireless verbinden?

    na dann kuck mal ob er auch nen vga anschluss hat bzw dvi kannst wahlweise auch hdmi aber das wird dein pc nich haben ^^
     
  10. #9 8. Februar 2008
    AW: PC mit Fernseh wireless verbinden?

    mit so einem Gerät Hier.
    Kannst du das TV-Out signal von deiner Grafikkarte an den Fernseher drahtlos übertragen.
    Allerdings wirst du enttäuscht sein, wenn du irgendwas anderes auf deinem TV machen willst als Filme zu schauen und die HD Qualität kommt über die Funkübertragung sowieso nicht.
    ->Bei HD TV von der Bildqualität. enttäuscht, wenn du HD Filme von PC auf TV->enttäuscht
    also es lohnt nicht.
    Geht aber.
    Also würde ich, wie Ramset zu einem digitalen Kabel raten.
     
  11. #10 8. Februar 2008
    AW: PC mit Fernseh wireless verbinden?

    Ich gucke auch über Röhren Tv Filme - ist von der Quali genauso als wenn ich aufm DVD Player ne DVD gucke
     
  12. #11 8. Februar 2008
    AW: PC mit Fernseh wireless verbinden?

    ganz eifach:
    http://www.sony.ch/support/ShowExternalPage.action?product=LF-PK1&supportProductModelName=LF-PK1&linkType=manual&isRegistered=false&site=odw_de_CH&pageType=manualPopup&sectiontype=Support&externalUrl=ftp%3A%2F%2Fftp.vaio-link.com%2Fpub%2Fmanuals%2Fconsumer%2F2681470311.PDF&externalLinkType=manual
    mit diesem wlan media receiver kannst du tv/dvd/video per wlan gucken:D ,da das tv-signal per wireless gestreamt wird.

    kumpel von mir ist mit diesem produkt sehr zufrieden ;)

    hier nach ne anleitung für den überblick :D
    ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/2681470311.PDF

    bw wäre nice =) ^^
     
  13. #12 8. Februar 2008
    AW: PC mit Fernseh wireless verbinden?

    Danke für den Tipp, nur die Entfernung ist nicht so weit das es sich lohnen würde 200 Euro+ dafür auszugeben.
     
  14. #13 8. Februar 2008
    AW: PC mit Fernseh wireless verbinden?

    deswegen kabel
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernseh wireless verbinden
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.908
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.514
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.488
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.177
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.182