Pc mit fernseher verbunden, bloß keinen ton auf dem fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von !yoshi, 12. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2008
    Hey,
    hab grad mein fernseher mit meinem pc verbunden. Klappt auch ales, also hab mein desktop auf meinem fernseher, und meinem monitor, doch wie bekomm ich es hin, dass er den ton statt aus den lautsprecher boxen spielt, sondern aus dem fernseher ?

    need HELP
     
  2. 12. November 2008
    AW: Pc mit fernseher verbunden, bloß keinen ton auf dem fernseher

    Zusätzliches Kabel legen?

    Vorraussetzung dafür ist, das dein TV auch einen Line In eingang hat (meistens Chinch)

    Aber lieber gleich an deine Musikanlage dran...Das klingt weningstens nach etwas

    Das eine Ende in deinen PC und die anderen beiden (rot/weiß) an den Fernseher/Receiver (oder halt dolby system oder was du auch hast...einige weitere Info's wären ratsam^^)

    Bild
     
  3. 12. November 2008
    AW: Pc mit fernseher verbunden, bloß keinen ton auf dem fernseher

    okay THX

    ich hab eh vor mir bald ne heim kino anlage zu kaufen.. dann schließ ich mein fernseher, und pc da an.. THX für die info
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.