PC mit Fernsehn verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von WCA| Zero, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2008
    HI,

    ich habe folgendes Prolem:

    Ich verbinde meinen PC mit meinem TV (32" LCD von Samsung) mit einem S-Kabel, das Kabel steckt in den richtigen anschlüssen, allerdings seh ich auf dem TV einfach kein bild!

    Ich hab in den Anzeige eigenschaften vom PC schon alles richtig eingestellt denk ich!

    Wenn ich den PC im VGA Modus starte geht es allerdings das ich was seh.

    Wpsst ihr was man da machen kann das ich ihn nicht im VGA Modus starten muss und trotzdem ein Bild hab?


    Mfg Zero

    P.S. wer hilft bekommt BW ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. März 2008
    AW: PC mit Fernsehn verbinden

    hm..also s-anschluss hat eh keine gute darstellung
    ich würd im vga weiter arbeiten
    und wie startest du deinen pc im vga modus?
    also ich mach es immer so, dass ich meinen pc einfach per vga-kabel mim tv verbinde.
    am fernseher auf kanal "pc" umschalte, dann gehts
     
  4. #3 2. März 2008
    AW: PC mit Fernsehn verbinden

    Ne, also mein PC is mit nem Normalen Flachbildschirm verbunden per VGA und mit einem TV per S-Kabel angeschlossen.

    Ich seh zwar ein Flimmern auf dem TV aber eben kein bild!
     
  5. #4 2. März 2008
    AW: PC mit Fernsehn verbinden

    Kein Bild auf dem TV heißt wahrscheinlich soviel wie kein Signal.

    Evtl. is Kabel kaputt. Wenn du daheim noch ne Röhre hast schau mal ob die nen S-Video hat. Manche ham welche. Dann probiers mal testweiße da um zu schaun ob da das Kabel geht.

    Is an der Graka neben den S-Video noch was andres drinne? Wenn ja, stöpsels mal ab und nutz allein das S-Video.

    P.S. Die Qualität von S-Video-Kabeln ist garnet so schlecht. Nutz eins vom DVD-Player zum HD und da schaut das Bild relativ gut aus für S-Video.

    mfg.

    EDIT: Les grad den Post über mir. Ja dann wohl mal andres Kabel benutzen oder wo anders testen, ne?^^
     
  6. #5 2. März 2008
    AW: PC mit Fernsehn verbinden

    Ne, kabel hat keinerlei Fehler, muss an irgendwelchen Einstellungen liegen, hab mal DVD Player mit TV verbunden und da gings!
     
  7. #6 2. März 2008
    AW: PC mit Fernsehn verbinden

    habe so ein ähnliches Problem, bei mir ist der TV-Ausgang irgendwie im Eimer.
    Aber versuch mal mit VGA-auf Scart bzw. DVI-auf Scart, damit sollte es eigentlich funktionieren.
    Solche Kabel bekommst du bei Blödmarkt oder im I-net.....




    saludos,
    lp
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernsehn verbinden
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    457
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    728
  3. Fernsehn hd über pc ?

    phaeton , 30. April 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    546
  4. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.321
  5. Kabelfernsehn

    SportfreundGugu , 18. September 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    523