PC mit gitarrenverstärker verbinden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von permhead, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Hi,

    ich habe meinen pc mit meinem gitarren-verstärker verbunden. nun wollte ich fragen ob der verstärker auf diese weise beschädigt werden könnte und ob ich einen equalizer (nvidia mixer) nutzen kann...

    danke für antworten

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: PC mit gitarrenverstärker verbinden

    der amp wird normalerweise nicht beschädigt. ob du jetzt ein equalizer benutzt oder nicht ist irrelevant.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gitarrenverstärker verbinden
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.133
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.952
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    9.951
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.614
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.446