Pc mit Kompressort sauber machen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Thunderstone, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    Hi,

    hab hier im Forum mal gelesen dass man den Pc mit dem Kompressor sauber machen könnte...ist das nicht viel zu viel Druck dahinter...und man macht alles kaputt? Mein Lüfter ist ziemlich dreckig wie soll ich ihn am besten sauber machen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: Pc mit Kompressort sauber machen?

    Ich würde generell von Kompressor, wie auch Druckluft aus Dosen abraten.
    Es besteht immer die Gefahr, selbst wenn du vorsichtig den Druck regulierst, das Du dir mit Kondenswasser aus dem Kompressor oder Treibmittel aus der Dose den Rechner zerschrotest.

    Machs wie ich, alte Zahnbürste, Küchentuch und Handsauger. Damit wird auch der dreckigste Rechner wieder rein, glaub mir ich weiß was ich sage.:rolleyes:
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: Pc mit Kompressort sauber machen?

    o.0 mit nen Kompressor ? Damit kann man viel kaputt machen, am besten du nimmt nen Tuch oder so womit du den Lüfter sauber machen kannst aber mit nem kompressor würde ich nicht an meinen PC gehen. OK es liegt rauch dran wie stark der druck ist, aber ich würde es nicht machen.
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: Pc mit Kompressort sauber machen?

    auf jeden fall solltest du sowas nicht machen.

    würde dir empfehlen evtl. mit nem kleinen handstaubsauger oder ähnlichem dein gehäuse sauber zu machen. was ich dir auch raten kann, sind diese staubtücher. die eignen sich auch hervorragend für solche arbeiten (allerdings nur bei kaltem pc versteht sich!)
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: Pc mit Kompressor sauber machen?



    ok.....ja an die Punkte die du genannt hast hab ich auch gedacht und das fand ich schon etwas krass zum Glück hab ichs nicht gemacht :)


    thx > Closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...