PC mit LCD verbunden.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Streetracer, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen


    Hab vor kurzem mein pc mit dem hd ready lcd tv verbunden
    Verbunden hab ich das ganze per VGA auf 5 x cinch kabel da ich nur über
    ein VGA anschluss an der grafikkarte verfüge.

    Hier mal eine abbildung der anleitung:

    lastscankj2.jpg
    {img-src: //img261.imageshack.us/img261/7796/lastscankj2.jpg}




    Die sache ist jetzt die das ich kein sound habe.
    Habe das audio kabel genommen das ich sonst
    für mein normalen pc monitor verwendet habe
    nur hab ich diesmal nicht das eine ende in den pc monitor gesteckt sondern
    in den Audio L/R eingang des TV´s .. doch immer noch alles stille.

    Irgendwas muss ich wohl falsch machen.


    Hoffentlich findet hier jemand eine lösung.


    danke schon mal.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: PC mit LCD verbunden.

    muss man da vieleicht die quelle für den sound wählen?
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: PC mit LCD verbunden.

    VGa überträgt kein sound^^

    Musst du wohl Boxen an dein PC anschliessen.

    oder den PC mit dem LCD per dvi zu HDMI verbinden. weil dvi üverträgt auch sound im gegensatz zu VGA da musste wie ebend schon gesagt noch Boxen an dein PC anschliessen.
     
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: PC mit LCD verbunden.

    Du hast warscheinlich den falschen Anschluss benutzt. Ich hab nen Samsung und mach das auch über VGA von meinem Laptop aus. Du musst ganz einfach nen Audiokabel die du an jedem PC-Lautsprecher hast vom Laptop zum LCD anschließen. Bei mir ist der PC Audio-Eingang am LCD direkt neben dem VGA Eingang. Du brauchst auch gar nix Einstellen oder so.


    Peace and Love, KissOfDeath
     
  6. #5 9. Dezember 2007
    AW: PC mit LCD verbunden.

    boa jungs ich checks nicht =(

    die anschlüsse meines tv´s seht ihr ja oben auf der abbildung

    @Kissofdeath

    ich glaub auch irgendwie das ich was falsch verbunden hab
    was aber eigentlich nicht sein kann da ich soviele möglichkeiten garnicht habe

    Wenn ich nämlich die 5 cinch stecker in den tv stecke hab ich nur noch ein freien steckplatz da und das ist der audio L/R da hab ich das audio kabel eingesteckt quasi genau wie auf der abbildung und kein sound =( ich schreib mir hier die finger wund aber ich weiss nicht wie ich es erklären soll.

    So lose pc boxen hab ich garnicht im haus .. morgen müsste hermes versand mir ein audio kabel liefern weil ich noch eins bestellt hatte .. vielleicht gehts ja damit
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: PC mit LCD verbunden.

    Ich denke auch, ich hatte auch nicht so ein Kabel aber dann hab ich gemerkt, dass ich so eins an meinem Headset hängen habe.
     
  8. #7 10. Dezember 2007
    AW: PC mit LCD verbunden.

    ok problem gelöst jungs ..

    gerade nen hermes versand fuzi an der tür geklingelt und hat mir nen audiokabel geliefert mit dem gehts jetzt .. keine ahnung ich denke mal das audiokabel was ich getsern getestet hab hatte wohl nen kleinen knacks oder so .


    danke euch allen erstmal. :)
     
  9. #8 10. Dezember 2007
    AW: PC mit LCD verbunden.

    kein problem ;)

    -close-
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LCD verbunden
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.622
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.944
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    826
  4. LCD TV mit Fernseh verbunden

    Nutty , 22. März 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    279
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    479