#1 22. August 2007 MMOPRG project-torque hi, ich wollt euch mal nen game vorstellen was sich meiner meinung nach echt lohnt mal anzuzoggen. Es ist grad in der closed beta aber lasst euch davon nicht abschrecken denn jeder kann mitmachen. Das game ist so ähnlich aufgebaut wie die nfs teile nur halt als mmo was die sach recht intressant macht. Die Grafik und Sound sin nicht das beste vom besten aber zu ertragen. Also hob Registern und ab ins Auto. project-torque p.s. bin scho ganz süchtig und grad am dauer zoggen + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. August 2007 AW: MMOPRG project-torque Also ich spiele es auch shcon es ist echt Hammer und dafür das es ganz neu ist auch nicht gerade verbuggt :] Naja ich kann es auf jedenfall ohne probleme weiterempfehlen PS: die ersten updates kommen auch bald + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. August 2007 AW: MMOPRG project-torque Ein Need for Speed Spiel, und das auch (nur?) online? Klingt richtig gut! Grafik, naja, brauch das Spiel nicht unbedingt wenns Spaß macht! Werds mir in den nächsten tagen mal angucken! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren