#1 5. Oktober 2007 Moto GP ´07 Problem !!! :angry: :angry: :angry: Wenn ich das spiel starte mit Carck dann kommt intro und alles dann eingabe drücken dann läd der kurz dann kommt en bildschirm so weiss wo sich im hinter grund moto gp läuft und dann unten ne weisse leiste und ich hab kein plan was ich da machen soll hab schon neu installed uns so bringt nix .... pls hel me!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Oktober 2007 AW: Moto GP ´07 Problem !!! Lädt dir mal eine neuen crack runter. + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. November 2007 AW: Moto GP ´07 Problem !!! hat denn keiner ahnung kann es vllt an der graka liegen aber ich mein der läd alles intro und so weiter dann kommt start drücken und dann kommt glaub ich normalerweise ein menü und da versagter weil bei der beschreibung steht nur ati grafikarte hab aber ne geforce 8800 gtx ... + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. November 2007 AW: Moto GP ´07 Problem !!! hmm weis net wocher hast du den das game runtergeladen oder gehohlt?? ist vllt ein daten fehler!! + Multi-Zitat Zitieren