[PC] MSN im GAME

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Felix123, 14. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2007
    MSN im GAME

    Hallo wie der titel schon sagt, frage ich mich ob es eine möglichkeit gibt den msn messenger im game wie z.b Cs:S zu benutzen.
    Unter google bin ich leider nur auf diese "schönen" flash games gekommen...
    Hat jemand schon mal von einem plug in in der richtung gehört?
    würde mich sehr interessieren...
    als beispiel dafür z.b is xfire
    gruß felix 123
     
  2. 14. November 2007
    AW: MSN im GAME

    afaik, nein.
    benutze ein anderes programm, gibt doch genug. steam,xfire, gamespy und und und
    das heisst uebrigens chat overlay kannst ja mal googlen ob es sowas gibt
     
  3. 14. November 2007
    AW: MSN im GAME

    jojo schon war xfire etc. blos msn wäre halt für mich interessant weil dann muss in nich immer im war raus gehen ins windows nur um meiner ollen zurück zu schreiben
     
  4. 14. November 2007
    AW: MSN im GAME

    Oder du holst dir nen Laptop der nebendran steht, so mach ich das immer
     
  5. 14. November 2007
    AW: MSN im GAME

    hehe das hatte ich auch ne zeit lang den pda über usb verbunden das is aber auch ne lästige alternative
     
  6. 14. November 2007
    AW: MSN im GAME

    du koenntest auch einfach ueber ein plugin deine msn kontakte bei xfire sehen
    dachte du haettest generell etwas gegen xfire
     
  7. 14. November 2007
    AW: MSN im GAME

    moin

    Das einzigste game was ingame den msn massenger hat is Lineage II
    das wars eigentlich schon is aber ne geile idee würde mir gerne mehr games mit soner massenger funktion wünschen !
    gerade bei mmorpgs kommt das geil
    da hat Lineage II wieder bewiesen das die entwickler gehirn im kopf haben =)

    wer sich n bild davon machen will : Hier Ganz unten auf der Page

    mfg CodiX
     
  8. 14. November 2007
    AW: MSN im GAME

    ok wie heißt dieses plugin für xfire bw wäre drin
     
  9. 14. November 2007
    AW: MSN im GAME

    also entweder spielst du oder schreibst du....mein gott was seid ihr hier alle so verwöhnt?
    wenn man spielen will dann spielt man einfach ne runde und wenn man mit freunden schreiben will dann schreibt man...am liebsten noch ein msn icq usw usw plugin für alle spiele damit es sehr sinnlos ist. konzentriert euch mal lieber auf das spiel.
     
  10. 14. November 2007
    AW: MSN im GAME

    I am so high wie drei digga da darf man auch mal wenn man tot is msn checken wa wenn du dich überzeugen willst 1on1 ;O
     
  11. 14. November 2007
    AW: MSN im GAME

    google doch nach dem begriff den du suchst... einfach iwas mit msn plugin oder so...... ach ka ich kenn das problem nich, wofür gibts denn die steam community? (während dem spiel shift+tab)
    war ja nur so eine idee

    MfG GeWo
     
  12. 15. November 2007
    AW: MSN im GAME

    wolf, er will aber seine "olle" bei msn anschreiben und die soll sich doch nicht extra steam installieren oder? google einfach mal xfire msn plugin und dann wirste schon fuendig.
     
  13. 15. November 2007
    AW: MSN im GAME

    jo danke CLOSED BE an den mit dem nicht auszusprechenden namen raus
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.