[PC] Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich! :D

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2008
    Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Müllabfuhr-Simulator 2008​


    Ein Traum der Krawall-Redaktion geht in Erfüllung: Künftig brauchen wir uns nicht mehr nur mit dem sprachlichen Müll unserer Leser in den Kommentaren beschäftigen. Nein, astragon streift uns ab dem 30. April die leuchtend orangefarbene Weste eines Müllfahrers über und lässt uns im „Müllabfuhr-Simulator 2008“ virtuell anderen Menschen hinterher räumen. Aber das Spielprinzip beschränkt sich nicht nur darauf, Plastiksäcke voller stinkender Abfälle aufzuklauben. Weil wir die spannenden Features des Titels einfach nicht besser beschreiben können, gibt es hier einen Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

    Zahlreiche Spezialaufträge warten auf den Protagonisten. Neben Altglascontainerleerung stehen beispielsweise auch die Altpapier-Entsorgung sowie der Abtransport von Bauschutt- und Sondermüll auf dem umfangreichen Programm. Dazu fällt selbst uns nichts mehr ein.

    Auch wenn uns die ganze Sache wie ein verfrühter Aprilscherz vorkommt: Nach der Schwemme an „Tycoons“ (Railroad, Zoo, Zirkus, Gefängnis, etc.) und „Spielen“ mit fragwürdiger Existenzberechtigung („Bus Driver“) überrascht uns gar nichts mehr. Schon gar nicht, dass ihr in „Müllabfuhr-Simulation 2008“ nicht nur eure verschiedenen Müllfahrzeuge umsichtig über die Straßen steuern, sondern auch den Entsorgungsbeamten den Weg zur Mülltonne weisen müsst. Und nebenbei muss das Unternehmen mit Werbekampagnen bekannt gemacht werden. Wir freuen uns drauf. Und zitieren zum Schluss noch einmal Publisher astragon:

    Jeder sieht sie täglich durch die Straßen fahren und ihre Arbeit verrichten – die Müllabfuhr. So mancher würde doch gerne mal für ein paar Tage mitmischen im „Müllgeschäft“.

    Quelle

    ___________________________________________

    Meinungen, Kommentare? =)
    Ich finde es klingt wie eine verarsche. Scheint aber wohl keine zu sein. Wie kommt man auf so eine Idee? Aber das beste sind die Spielbeschreibungen von Astragon. Zu geil!
    Es ist ja ein Spiel von daher hab ichs hier gepostet. Könnte ich aber genauso in Fun tun, oder?^^
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Kann ja ganz nett werden, obwohl ich nicht wirklich dran glaub :]
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Wer sich das kauft ist selber Schuld!
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    klingt für mich ähnlich wie dieses Bus-Spiel war auch son Simulator ich glaub aber da gabs auch mehr teile von^^ bin mir nurnich mehr sicher
    könnte ja auch ganz lustig sein Müllmann zu spielen^^ hat man wenigstens den gestank nich
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    hoffentlich is das 3d, und kein strategiespiel.
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    rofl

    Son Game brauch die Welt, frag mich welche Firmen solche Games produzieren und überhaupt veröffentlichen, die rechnen doch nicht wirklich mit Gewinn einbrigendem Erfolg?
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Wer setzt sich denn dahin und erfindet son schrott..
    Müllabfuhr simulator.. das werden sich bestimmt sehr viele kaufen..
    Die stecken da bestimmt mehr geld rein .. als sie nachher raus bekommen...
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Ich glaub nicht dass das echt ist... Sowas kauft doch kein Mensch.
     
  9. 26. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    also ich glaub die einzigen die müllabfuhr interessant finden sind die die dort arbeiten und ich denke mal nicht dass die auch in ihrer freizeit unrat beseitigen wollen xD

    geniale idee, genreprägend gibt noch nicht viel aus dem genre....


    MfG GeWo
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Ich glaube, die haben einfach nichts besseres zu tun
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    wird garantiert crappy ABER wenns richtig umgesetzt würde könnts vllt sogar ne zeit lang spaß machen^^
    ich rede dabei von crysis grafik und realistisch nachgebaute stadt^^
    dann würd ichs vllt mal anzocken
     
  12. 27. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Die haben bestimmt die Grafik von Busdriver genommen und den Bus durch ein Müllauto ersetzt.
     
  13. 27. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Wer sich das Spiel kauft der hat entweder geld zu viel oder sein vater ist Müllmann das spiel ist doch voll der Müll man =)
     
  14. 27. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    und der uwe boll will das spiel auch gleich verfilmen...
     
  15. 27. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Ich bin jetzt zwar nicht so der Fan von diesen Spielen, aber wieso sollte es nicht Leute geben denen es gefällt. Fussball Manager ist doch genau das selbe, nur da geht es um Fussball und hier eben um die Müllabfuhr. Also müssten die Leute die den FM gut finden dieses Spiel auch, in einer gewissen Art und Weiße, gut finden
     
  16. 27. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Ist halt son Spiel für zwischendurch, genau wie Bus Driver.

    Aber hört sich auf jeden Fall witzig an
    Immerhin gabs die Idee noch nicht
     
  17. 27. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    bestimmt so wie bus driver das spiel war so !
     
  18. 27. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Naja es gibt ja schließlich auch so Games wie "Klomanager" =).
    Also wems Spaß macht mein Ding ist es wohl eher nicht, hatte nie den Drang dazu mal Müllauto zu fahren.
     
  19. 27. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    ich werds mir holen
    ka
    stell dir ma vor du als orangener stinkender asozialer muahaha
    mir gefällt die vorstellung
    gut deeeer hit wirds nich
    aber versuchen kann mans ja
     
  20. 27. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!


    Ich schätze mal auch =) Aber lustige Idee ^^
     
  21. 27. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Hoffentlich gibts da Menschen und nen Patch mit dem man Nitro hat und 300 fahren kann!
    Ne im ernst die machen das sowieso nur aus fun aus millionen einnahmen wird da nix!

    MFG
     
  22. 27. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Ihr seit euch alle so sicher, dass das totale Miese wird, wobei ich auch denke , dass sich die Leute das Spiel nicht kaufen werden , aber ich daran glaube, dass wenn das Spiel in die Richtung 3D geht und wo man seinen eigenen Wagen mit Truppe fahren kann , das die Demo des Spieles auf jedenfall gespielt wird , mehr als einige andere glauben
     
  23. 27. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Wieso sagt ihr das es keiner kaufen wird? Gibt bestimmt Leute die sowas gut finden
    Ich persönlich finds aber lächerlich =)
     
  24. 27. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    so ein müll

    naja... ich kann mir echt net vorstellen, dass desn bestseller werden soll^^

    aber wenn se des game rausbringen, dann werden die ja wohl davon überzeugt sein, dasses ijemand kauft^^

    ich werd mir maximal bei gametrailers.com ne bewertung angucken, aber des wars dann au^^
     
  25. 28. Februar 2008
    AW: Müllabfuhr-Simulator 2008 | Unglaublich!

    Manchen gefallen sone spielen manchen halt nicht

    Alles Geschmackssache
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.