[PC] Musik Tracks bei Need for Speed Underground II ändern

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cyzec, 7. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2008
    Musik Tracks bei Need for Speed Underground II ändern

    Hy all,
    Hjabe mal wieder n paar alte Games installiert unzer anderem auch NFSU 2.

    Allerdings wird während des Spiels ausschließlich oder fast nur Rock Lieder und Metal und son Scheiß gespielt...Und das kotzt mich an :angry:

    Gibt es eine Möglichekeit die Lieder zu ändern bzw. andere Lieder zur Playlist hinzuzufügen?

    Thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2008
    AW: Musik Tracks bei Need for Speed Underground II ändern

    Ja das gibt es und ist dieses mal noch eifnacher.
    Geh einfach im NFSU Menu auf Sound und stell da die Musiklautstärke auf 0 (also den regler gnaz nach Links), danach minimierst du das game und gehst auf Winamp.com und lädst dir da das neue Winamprunter. anschliessend noch installieren, lieder in die palylist einfügen und auf play klicken.
    Jetzt kannst du das game wieder maximieren und du hast andere Musik beim fahren^^





    Das hab ich gefunden kA obs geht... allerdings sind die Lieder eigentlich nicht Metal und/oder Rock ;)
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: Musik Tracks bei Need for Speed Underground II ändern

    ganz easy, wie mein vorgänger schon sagt...soundeinstellung im spiel wählen, musiklautstärke auf n 0% machen und dann nur noch die gewünschte mukke über winamp minimiert laufen lassen!! sollte kein problem darstellen!!

    greetz
     
  5. #4 7. Januar 2008
    AW: Musik Tracks bei Need for Speed Underground II ändern

    Doch...Sind sie bei UNderground II leider ausschließlich...Queens of the STone Age und so...:kotz: :angry:

    Aber werde es mal so probieren...
    Allerdings habich ANgst dass Winamp meine Rechner ressourchen, die ohne hin zu knapp isnd beansprucht...
     
  6. #5 8. Januar 2008
    AW: Musik Tracks bei Need for Speed Underground II ändern

    Aber hasb jetzt einfach über EA TRaxx die ganzen Hip Hop Lieder ausem Menü ins Renne gemacht und die Rock lieder ausgeschaltet...^^

    Closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik Tracks Need
  1. Emotionale Musik

    klaiser , 11. Januar 2018 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.447
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    383
  3. beste Filmmusik/ Soundtracks

    XtodaZ , 6. Oktober 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    80
    Aufrufe:
    2.024
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.695
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    342
  • Annonce

  • Annonce