Pc-Muskel? Glaubt ihr an so etwas?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aufklärung2012, 20. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2007
    AW: Pc-Muskel??Glaubt ihr an so etwas?

    wie geil XD
    naja ich hab noch nie davon gehört XD aber is ja lustig
    wie viele Muskeln der Mensch noch alles hat^^

    MfG
    setsetset888

    dafür gabs natürlich bw
    und für da comment auf der zeite hier ^^
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Pc-Muskel??Glaubt ihr an so etwas?

    danke für die coolen tipps werde ich auf jeden ausprobieren, habe nämlich das scheiss problem, dass ich in letzter zeit immer zu früh komme, das liegt auch daran, das ich mit meiner freundin in letzter zeit sehr selten geschlafen habe.
    wollte schon einen Thread erstellen dafür, doch dann hab ich den hier gesehen echt interessant.

    gruss own
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Pc-Muskel??Glaubt ihr an so etwas?

    22.12.2007, 00:26 XD Toll das du so alte Threads ausgräbst -.-

    Naja hatte vorher auch noch nie was davon gehört... Aber vllt. gibt es ihn ja wirklich xD
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Pc-Muskel??Glaubt ihr an so etwas?

    hehe es heisst ja immer man soll zuerst im Forum suchen befor man einen Thread erstellt
    und das habe ich gemacht unter suchbegriff ejakulation und dann kam der hier
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Pc-Muskel??Glaubt ihr an so etwas?

    VORSICHT JUNGS DAS MACHT GEIL


    nicht zu oft machen^^
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Pc-Muskel??Glaubt ihr an so etwas?

    Boa heftig....auf sowas komm ich ja garnicht klar

    Es gibt echt einen Muskel mit dem man den Samenerguss stoppen kann . Jetzt weiß ich ja bescheid
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Pc-Muskel??Glaubt ihr an so etwas?

    An was gibts da zu glauben? Der ist genauso vorhanden, wie die Erde rund ist. Und so erstaunlich ist die Entdeckung ja auch nicht.
    Wenn man sein Urin anhalten kann, kann man das natürlich auch mit seinem Ejakulat, fließt ja beides im Endeffekt durch die Harnröhre.
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Pc-Muskel??Glaubt ihr an so etwas?

    Deine Threadfrage "Glaubt ihr an so etwas" passt mir nicht so ganz
    Hat doch nichts mit dem Glauben zu tun...

    Hab ihn gleich auf Anhieb gefunden, als ich das hier gelesen habe. Hab nie drauf geachtet, dass ich ihn manchmal anspanne

    Jetzt bin ich um einiges schlauer

    see_ya
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Pc-Muskel??Glaubt ihr an so etwas?

    Das interessante an der ganzen Sache ist ja, dass Frauen denselben Muskel auch haben und dir quasi eine "Penismassage" beim Sex geben können, wenn sie den Muskel schön massiert hat
    Bis du deinen Samenerguss zurückhalten kannst musste aber schon ein paar Wochen trainieren!
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Pc-Muskel??Glaubt ihr an so etwas?

    Schau mal im ebooks Trade da gibt es PDF Dateien mit Trainingsplänen und sowas
    Naja wers braucht Aber nützlich ist es schon wenn man(n) länger kann
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Pc-Muskel??Glaubt ihr an so etwas?

    Naja also ich glaub schon daran das es klappt, dass man halt länger kann wenn man den PC-Muskel trainiert. Aber ich hab da ehrlich gesagt gar keine Lust zu. Hab das wohl mal ein wenig probiert, aber hatte dann schnell auch keine Lust mehr dazu. Kann auch so lang genug.

    mfg Brutails
     
  12. 27. Mai 2012
    AW: Pc-Muskel??Glaubt ihr an so etwas?

    Hey, geht mir ganz genauso! Allerdings merke ich, wie gut es tut (vom Gefühl her) den PC-Muskel zu trainieren.

    Zwischendurch werde ich es wohl noch ab und an machen. Immerhin gibt es eine Auflistung von vielen abwechslungsreichen Trainingsübungen für den PC-Muskel.

    PC Muskel Training einfache Übungen

    Man sollte sowas einfach nicht erzwingen, vielleicht finde ich ja dann von alleine Gefallen daran...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.