[PC] n welchem Egoshooter schießt man eurer meinung nach am besten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von --Hurricane--, 29. Mai 2007 .

  1. 31. Mai 2007
    AW: n welchem Egoshooter schießt man eurer meinung nach am besten?

    lol xQs ^^ naja ich find schon das es auch bei COD gut gelungen ist mit der kugelphysik ... das mim zielen is auch geil , das man dann durch den spalt gucken kann
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: n welchem Egoshooter schießt man eurer meinung nach am besten?

    meiner meinung nach ist das waffenverhalten bei der rainbow reihe durchgehen anspruchsvoll und höchst realistisch! (vorrausgesetzt natürlich man schaltet den aimbot der mitgeliefert ist aus.)
    jeh nach gattung hersteller usw usw und besonders die munitionswahl haben einfluss auf das schussverhalten und die präzision. genauso wie die teils vorhandene möglichkeit von dauerfeuer auf den dreischuss umzustellen.
    oder eben bei einigen waffen auch den einzelschuss.
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: n welchem Egoshooter schießt man eurer meinung nach am besten?

    Battlefield 2

    - M16
    - M24
    - G3

    F.E.A.R

    - Das Sturmgewähr

    Counter Strike

    - Desert Eagle

    Moorhuhn

    - Diese übelste Schrotflinte
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: n welchem Egoshooter schießt man eurer meinung nach am besten?

    Ich hab nicht so viele EGO-Shooter gespielt, aber meiner Meinung nach ist es FarCry.
     
  5. 1. Juni 2007
    AW: n welchem Egoshooter schießt man eurer meinung nach am besten?

    also meine meinung dazu ist FarCry und battlefield alle teile! da ist des mitm schießen am besten!!!

    eher weniger finde ich bei CS also gameplay nix aber fun ist rießig dabei!!

    Mfg PoPPeY
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: n welchem Egoshooter schießt man eurer meinung nach am besten?

    counterstrike - desert eagle???? also sicherlcih nicht bei 1.6 :/ meinst du css?
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: n welchem Egoshooter schießt man eurer meinung nach am besten?

    also ich persönlich bevorzuge die Bild
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.