[PC] Name ändern bei COD MW3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von samy11, 14. Juni 2012 .

  1. 14. Juni 2012
    Name ändern bei COD MW3

    Hallo Liebe Boardler,

    Wie schon im Name möchte gerne mein Namen ändern bei Call of Duty Modern Warfare 3.

    Bei Spiezialeinheit steht "*!Reloaded!*" würde den gerne ändern.

    MFG

    Danke im Vorraus
     
  2. 14. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
    AW: Name ändern bei COD MW3

    beim reloaded release musst halt schauen, der name muss ja irgendwo eingetragen sein, einfach mal die ini dateien durchforsten.
     
  3. 15. Juni 2012
    AW: Name ändern bei COD MW3

    Danke erstmal für deine Antwort aber welche ini Datei?habe keine Datei die so endet im Verzeichnis?

    MFG

    Samy
     
  4. 15. Juni 2012
    AW: Name ändern bei COD MW3

    es muss ein players2-ordner vorhanden sein und darin eine config.cfg vllt schaust du die mal durch
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.