[PC] Name in Bf3 ändern mit den Zeichen []

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TIMON, 10. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2011
    Name in Bf3 ändern mit den Zeichen []

    Tag allerseits,

    ich sehe in Game Leute mit folgenden Namen [XX]....

    Wenn ich meine Origin ID ändern möchte und [RR] TIMON eintippe, dann meckert er rum das ich diese Zeichen [] nicht nutzen darf. Jedoch kann man diese benutzen, aber wie?

    Gratz Timon
     
  2. 10. November 2011
    AW: Name in Bf3 ändern mit den Zeichen []

    Ist wohl ein Clantag. Bei BBC2 konnte man das als Name einstellen
     
  3. 10. November 2011
    AW: Name in Bf3 ändern mit den Zeichen []

    Die eckigen Klammern werden automatisch eingefügt sobald du einen Clantag reinschreibst.
    Einfach so im Namen sind diese nicht erlaubt/gestattet/vorgesehen whatever.
     
  4. 10. November 2011
    AW: Name in Bf3 ändern mit den Zeichen []

    Das heisst ich schreibe RR Timon, dann kommen die automatisch`?
     
  5. 12. November 2011
    AW: Name in Bf3 ändern mit den Zeichen []

    Du hast es erfasst. Du kannst auf der Battlelog Seite einen Clantag eintragen lassen - da gibst nur RR ein - dann macht er automatisch INgame die Klammer
     
  6. 15. November 2011
    AW: Name in Bf3 ändern mit den Zeichen []

    God Junge geh mir net aufn Sack und ich war nie auf deiner FL Liste. Hab selbst raus gefunden wie es geht. Ich wollte nichts dazu schreiben, aber ich battle mich nicht.

    Thread closed..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.