#1 8. Dezember 2007 Need for Speed ProStreet kein Schaden?? Hi@all RRler habe mal ne frage wegen Need for Speed ProStreet also wen man man einen unfall baut passirt der karre garnichts in vorspan wirt gezeigt das einzelteile aus einander fetzen doch das passirt im game aber nicht egal wie schnell ich fahre ist das normall oder ist es nur nen bug??? bitte um hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Dezember 2007 AW: Need for Speed ProStreet kein Schaden?? BUG? bei mir fetzen schon teile ab wie stohstange, Front, Motorhaube, etc vllt haste es ausgestellt das du den schaden siehst? kann man in dem Options im Gameplay MFG + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Dezember 2007 AW: Need for Speed ProStreet kein Schaden?? Grafik hoch drehn und Schadensmodell an machen....bei mir fliegt immer die ganze Karreaus einander + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Dezember 2007 AW: Need for Speed ProStreet kein Schaden?? Bei mir fetz wirklich alles weg meistens habe ich dann einen Totalschaden!!!;( ich würde wirklich am gucken, ob du schaden eingestellt hast!! Wie schon "Pr3m!um" sagte. + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Dezember 2007 AW: Need for Speed ProStreet kein Schaden?? ja also bei mir sieht man auch kratzer beulen fenster gesplittert bis durchgebrochen also richtig gut gemacht wobei ich sagen muss das bei der demo das ganz schlicht war nur motorhaube heck und seiten schürzen usw, also bei mir ist alles auch hoch anistrop oder wie das heist auf 8x! Vll liegt es daran das du nicht so hoch gestellt bzw. spielen kannst?? + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Dezember 2007 AW: Need for Speed ProStreet kein Schaden?? danke für eure hilfe ich muste es im menü einstellen grafik auf hoch und jetzt funtzd das gantze ich danke euch + Multi-Zitat Zitieren