[PC] Need for Speed: Undercover - Neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PicaldiYoungsta, 22. September 2008 .

  1. 22. September 2008
    Need for Speed: Undercover - Neuer Trailer

    Es gibt wieder einen neuen Trailer und diesesmal dürfen sich alle need for Speed Fans freuen! Denn wir haben für Euch ab sofort einen Trailer zum kommenden Need for Speed: Undercover, welches für alle gängigen Konsolen ersscheinen wird! Den Trailer, der ein paar interssante InGame-Szenen zeigt, könnt Ihr Euch hier ansehen!

    Need for Speed: Undercover von Electronic Arts erscheint am 21. November 2008!

    Video

    Quelle
     
  2. 22. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover - Neuer Trailer

    Besonders viel sieht man auf dem Trailer ja nicht, aber ich freue mich trotzdem auf das Spiel, solange es nicht PS like ist.
     
  3. 22. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover - Neuer Trailer

    Wurde hier doch letztens schonmal gepostet. Naja, viel sieht man ja nicht. Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.
     
  4. 23. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover - Neuer Trailer

    Sehr viel sieht man leider wirklich nicht, weil der "Typ" viel zu sehen ist. Bin aber eh großer Fan von NfS und die Scenen die man sieht schaun nicht soo schlecht aus.
     
  5. 23. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover - Neuer Trailer

    sieht schonmal nicht schlecht aus...
    Bin sehr gespannt drauf
     
  6. 23. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover - Neuer Trailer

    naja der trailer zeigt jez nicht wirklich viel...

    aber ich hoffe das die spiele dann auch besser werden! weil die anderen teile fande ich auch nicht so gut ...
     
  7. 24. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover - Neuer Trailer

    hoffentlich wird das so geil wie pro street (oder besser^^)
     
  8. 24. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover - Neuer Trailer

    Sry aber hast du grade gesagt hoffentlich wird es so geil wie NFS Pro Street?? OMG NFS Pro Street war ja mal voll der reinfall das war mit eins der schlechtesten NFS teile überhaupt! Aber naja manschen fehlt es eben an geschmack!

    So zum thema also irgenwie freue ich mich schon auf das Spiel weil die Grafik sieht sehr viel versprechend aus ob die Grafik wirklich so sein wird?? Ich hoffe es! Naja hauptsache es wird besser als NFS Pro Street aber kaufen werde ich es mir so oder so !

    MFG Kocholos
     
  9. 24. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover - Neuer Trailer

    Also das was man sehen kann ist schonmal ne geile grafik aber das videomaterial ist viel zu kurz man sieht die meiste zeit nur den typen da quatschen ?(
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.