[PC] Need for Speed undercover

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mecit, 26. November 2008 .

  1. 26. November 2008
    Need for Speed undercover

    Hi Leutz!!
    Ich hab ein problem undzwar hab ich das game nfs undercover runtergeladen mit dem crack zusammen habs dann nicht geschafft es zu installieren und habs dann mal mit daemon tools probiert was dann ging. aber nach der installation konnte ich es nicht spielen??!! Ich habe haufenweise cracks und patsche geladen doch nix ging?? jetzt deinstalliere ich das game und warte mit voller vorfreude auf eure hilfe danke im voraus

    mfg
    Mecit
     
  2. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    1. systeminfo wären ganz cool
    2. wie meinst du es geht nicht, startet es gar nicht erst, kommt ne fehlermeldung?
    3. welches release hattest du? war nämlich auch eins dabei was fake war
    wenn du willst das dir jmd hilft dann gib mal mehr Infos
     
  3. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    Pentium (R) 4 CPU 3.2 GHz 1 GB RAM ne geforce 6400 mehr weiss ich nich ,
    das Spiel müsste das richtige sein denn bei manchen hats funkt. und bei mir eben nich !!! die version des spiel weiss ich nich wo ich es ablesen kann. und
    ich hab das game runtergeladen habs mit daemon tools installiert wollte es auch mithilfe von daemon tools zocken doch es ging nich weshalb auch immer . dann hab ich haufenweisse cracks und patches versucht auch die die ich mit dem game runtergeladen hab ( die hatte ich vor daemon tools probiert)und es ging nicht das game war installiert doch ich konnnte es nicht zocken. das wars
     
  4. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    es kam keine fehlermeldung sonder ein kleines schwarzes fenster hat sich geöffnet und wieder geschlossen das wars°
     
  5. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    das schwarze fenster=konsole muss dableiben, ansonsten gehts nicht, also nicht während des spiels schließen, wenn du es ans laufen kriegst
     
  6. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    ^^thx soviel wusste ich noch selber ... das schließt sich von alleine wieder und das schnell.. ich hab das game jezt deinstalliert und wieder neu entpackt füe neue versuche wer mir helfen kann wäre doch nice^^
     
  7. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    wenn ich es jezz ohne alles installieren will sag es zu mir das mein laufwerk leer ist und ich bitte ne cd einlegen soll .... ich hab crack hab die bringen mir iwie nicht viel
     
  8. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    thx muss ich das jetzt im ordner einfügen wo ich die daten entpackt habe ??
     
  9. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    ?(
    nein, du ersetzt deine alte nfs. exe mit der anderen im ordner in den du alles installiert hast.
     
  10. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    ^^ lool digga ich hab noch nix installiert ... wenn ich was installierne will hab ich es nur mit daemon tools geschafft ... hab ich doch erklärt
     
  11. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    aso...
    also du hast alles entpackt?! dann die iso gemountet mit daemon tools? und konntest es auch installieren?! danach crack druff und gut is
     
  12. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    digga das hatte ich ja schon probiert vorher aber es funktionierte einfach nicht
     
  13. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    hmm komisch... hast du bei demon tools bei options alles auf on bzw. is demon tools grün in deiner taskleiste??

    edit. ich mein bei emulation alles auf on??
     
  14. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    das daaemon tool zeichen unten links in der taskleiuste ist rot
     
  15. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    jezz hab ich installiert jezz kommt son fenster mit registrierungscode und ich kann am ende sooft drücken wie ich will es geht nicht ich muss auf nicht fortfahren und jezz??
     
  16. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    steht da nix von später reg.??
    bin der meinung du kannst des wegdrrücken..
    ?(
     
  17. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    thx dito jezz kann ich endlcih gamen aber da tauchen andauernd andere fehler auf die grafik im game spielt verrückt !!! und es laggt !!! kann mann das iwie verhindern??? wenn ja wie ??
     
  18. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    Musst den crack in deinen Nfs Ordner packen dann kommt das nicht mehr dafür ist der ja da
    Musst den durch die vorhandene paul.dll datei ersetzen


    Und zum laggen was haste fürn System?
    Ist bei vielen so sogar wenn die extrem gute und neue Systeme haben
     
  19. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    1. Hast du den richtigen Crack?! Der No-CD Crack ist nämlich ne .dll datei und heißt paul.dll!

    2. Crack im richtigen Ordner? Packs ins verzeichnis, wo du das Spiel installiert hast und ersetz die echte paul.dll mit der neuen!
     
  20. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    Les doch mal die Vorposts er hat schon ne Lösung gefunden und kann es spielen doch seine Grafik ruckelt wie es bei vielen Leuten(bei mir auch ) ist
    Naja kannste wenig gegen machen eigentlich:baby:

    Vielleicht vesuchste mal die Grafik einstelluingen nen bissl runterzuschrauben hab ich auch gemacht und jetz funzt es fast lagg frei
     
  21. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    Genau das is bei mir zum besipiel komisch... wenn ichs auf 1024x768 spiele mit hohen details, etc. dann laggts mehr als auf 1280x1024! Dass ist echt verkehrte welt...

    Aber mal ne nebenfrage: Was haste denn für ne Version? Geladen? Wenn ja dann schreib mal die release auf.
     
  22. 26. November 2008
    AW: Need for Speed undercover

    die performance probleme kommen zum teil von der paul.dll...
    am besten die orginal paul. dll wieder drauf machen und den reloaded crack nehmen...
    danach liefs bei mir um einiges besser
    Sorry deleted | Freewarebase
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.