[PC] Neuer Content-Patche für World of Warcraft geplant

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 12. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Neuer Content-Patche für World of Warcraft geplant

    Auch für Menschen, die außer World of Warcraft keine anderen Spiele mehr anrühren, bringt die E3 gute Nachrichten, denn Blizzard enthüllte... nicht das wahrscheinliche neue Add-on, aber immerhin den Inhalt des kommenden Content-Patches.


    [ IMG=655058]Darin kommt die Instanz Zul'Aman hinzu, ein Dungeon, der sich zu zehnt bequem an einem Abend durchspielen lässt. Beherrscht werden die Höhlen an der südöstlichen Ecke der Ghostlands von keinem geringeren als Zul'jin, der bereits in Warcraft 2 sein Unwesen trieb und in den Warcraft Adventures eine Schlüsselrolle gespielt hätte...

    Die Questreihe von Zul'Aman beginnt in Shattrath, und deshalb ist es seine simple Angelegenheit, über die Hatchet Hills in die Ghostlands zu kommen und das Quest zu starten. Die Beute in Zul'Aman liegt über der von Kharazan: Es wird weniger Items zum Sammeln geben, aber dafür stärkere.

    Einen kompletten Spielbericht des Dungeons finden Sie hier. Auch ohne das Wiedersehen mit dem alten Bekannten Zul'jin indes dürfte die Ankündigung einer integrierten Kommunikation per Sprache für Freude sorgen, ebenso die mit dem Update hinzukommenden Gilden-Gewölbe.

    Quelle:Voice-Chats und Zuljin als Endgegner
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Content Patche
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.904
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.231
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.506
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.451
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.699