[PC] Neuer Teil von MoH ??...und BiA HH release

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 4. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2008
    Neuer Teil von MoH ??...und BiA HH release

    Hallo an alle RR´s

    Hab grad so aus langeweile in Youtube mir par neue Videos angeschaut von BiA Hells Highway, und so kam mir Medal of Honor ganz plötzlich in den Kopf und hab dann mal nachgeschaut in Google ob ein neuer Medal of Honor Teil angekündigt wurde, habe aber nichts gefunden. Deshalb frag ich euch ob ihr vllt was gefunden habt??!!.....

    Und was sagt ihr zur verschiebung von BiA Hells Highway auf den 25.September, es war doch angekündigt anfangs letzten Monat das es am 4 September erscheinen sollte. Denkt ihr das es wieder verschobend wird und erst Dezember zur Weihnachtszeit vielleicht erscheinen wird?


    Ich will einfach eure Meinungen und Ergebnise, und vllt auch Fakten sehen. Bw´s gibts natürlich auch für jeden guten Beitrag den ich lese
     
  2. 4. September 2008
    AW: Neuer Teil von MoH ??...und BiA HH release

    Hmm, wäre mal nicht schlecht wenn du das Video mal zeigen würdest...
     
  3. 4. September 2008
    AW: Neuer Teil von MoH ??...und BiA HH release

    Medal of Honor Airborne erschien doch erst, naja also am 13.Sep 2007. Das ist gerade 1jahr her...denke die werden nach der pleite einen echten nachfolger machen und bissle mehr zeit investieren aber 2009 soll ja nachfolger kommen...


    BiA:
    Release date
    EU September 26, 2008
    NA September 23, 2008
    AUS September 25, 2008

    wurde ja viele male verschoben, kommt aber jetzt den monat.

    reizt mich persönlich aber nichtmehr so...warte erstmal tests ab.


    Neuer Medal of Honor: Operation Anaconda
    The game should have a 2009 release to it.
    The game will be based on a real life operation that happened in Afghanistan in March 2002 where Coaltion forces garner the upper hand in the war

    " The new MOH is based on events that have marked this operation. By way to Tokur Ghar, a Navy SEAL helicopter came under fire sporadic rocket launchers. During this incident, the owner of 1st Class Neil Roberts fell east of the Chinook landed 30 metres down in the snow. Unable to rescue the helicopter crashed 6 kilometers further. The huge contingent deployed in the Shahikot then has been more than an idea in mind: to assist Robert. But the stock has increased, other rapid Rangers, one of the best trained units of the army, has set up an attack against full of heroism. She was able to secure the mountain and allow the evacuation of all involved, dead or alive.

    The new Medal of Honor you contera history of the heroes who helped save Operation Anaconda of the disaster. As it unfolds, players will play multiple responsibilities, engaging the enemy in the skin of a simple soldier in the group “mortar”, in command of a drone attack, among combatants on the front or the snipers, to name a few. The intensity of this game shooting the 1st person, the realism of the image and some 60 customizable weapons waiting for you, you will relive the terrible scenario of an operation which would leave you gasping for air."

    Also spielt es erstmals in der gegenwart! darauf bin ich sehr gespannt!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.