[PC] Neuer Trailer zum Quad-Rennspiel Pure

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von King Canky, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2008
    Neuer Trailer zum Quad-Rennspiel Pure

    Hallo liebe RR Boarder,

    hier hab ich mal paar neue NEWS zu dem Quad-Rennspiel Pure.

    Ich habe mir den Trailer angesehen, und ich fand den echt geil, vorallem die Tricks und die Stunts kommen richtig geil für mich an, und die Grafik find ich auch sehr gut...


    Derzeit werkelt das Entwicklerstudio Black Rock am Off-Road-Rennspel Pure. Mit PS-starken Quads fegen Sie über schmutzige Pisten und vollführen halsbrecherische Sprünge. Damit das Ganze sowohl realistisch als auch spektakulär rüberkommt, lässt sich Black Rock dabei von Profifahrer und Extrem-Filmer Wes Miller beraten.

    Hier noch der gute Trailer:

    Neuer Trailer zum Quad-Rennspiel Pure

    Hier auch noch ein zweiter Trailer:

    Disney kündigt Rennspiel Pure an


    Einige wo das Spiel kaufen wollen müssen leider bis Herbst diesen Jahres warten...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2008
    AW: Neuer Trailer zum Quad-Rennspiel Pure

    Sieht auf jedenfall nice aus weißt du ob es dazu schon ne Demo giebt? Wenn ja werde ich sie mir auf jedenfall mal saugen und nen ründchen zocken^^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Trailer zum
  1. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.880
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    792
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    468
  4. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.297
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    498