[PC] Neuer WoW Server am Start ;-)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Edg@r, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2007
    Neuer WoW Server am Start ;-)

    *****Umbrella-WoW*****


    Schaut mal bei diesem server vorbei, is neu am start, is ein kleines team, doch hatt ne menge erfahrung.

    Server läuft mit der aktuellsten version 2.2.

    Einfach anmelden acc erstellen realmlist ändern und zocken

    Bald kommt noch eine server mit version 1.12.2 für die die kein bc haben oder es einfach nicht mögen.

    ein klick ist es wert
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Neuer WoW Server am Start ;-)

    die website gefällt mir gut, durch das WBB3 ist es sehr seriös.
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: Neuer WoW Server am Start ;-)

    1. läuft der server auf nem root ?

    und 2. wollt ihr echt 100% blizzrates haben=? bei dauerhaften Rates x4 oder x5 würd ich und nen Kumpel auch drauf zocken...aber 1x is zu wenig...musste schon zu oft neu auf nem Server anfangen und hab nich so viel Zeit meinen Char wieder nen Monat auf 60 hochzuleveln
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Neuer WoW Server am Start ;-)

    ja normla das er auf nem root läuft, hamachi oder was^^?

    charwipies gibts auch keine, regelmäßige backups, ist der beste halt glaubt mir ;-)
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Neuer WoW Server am Start ;-)


    man kann ja nie wissen...gabs hier schon oft das Server über hamachi gehostet wurden

    najo falls rates für immer x6 bleiben fang ich vllt sogar drauf an^^ ansonsten noch viel Glück damit
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.