[PC] Neues Plugin in das AMXMOD-Menü eintragen?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    Neues Plugin in das AMXMOD-Menü eintragen?!

    also ich hab ja ein AMXMODX menu ingame....wenn ich jetzt also "Bildhoch-Taste" drücke öffnet sich das automatisch und kann alles einstellen Plugins öffnen und Pausieren, Kicken Bannen; Voten etc.

    wie kann ich also ein neues Plugin einfügen, sodass ich es auch ingame im AMX menue sehe und einstellen kann...sprich an und aus machen kann?!

    danke schon im vorraus :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: Neues Plugin in das AMXMOD-Menü eintragen?!

    cstrike/addons/amxmodx/configs/cvars.ini

    da kannst du eigene cvars eintragen,welche ingame dann unter dem cvar menü findest.
    Plugins an&ausmachen kannste du ingame schon. Einfach im amxmodmenü den reiter plugins pausieren wählen, da findest du alle plugins drinnen, die du sowieso schon in der plugins.ini eingetragen hast.
    Wenn du plugins dauerhaft deaktivieren willst, würde ich in der
    cstrike/addons/amxmodx/configs/plugins.ini
    lieber die entsprechende zeile löschen, oder ein ; vor die zeile setzen, so wird das entsprechende plugin nicht mehr geladen

    mfg
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: Neues Plugin in das AMXMOD-Menü eintragen?!

    okay ich werde mal schaun ob das funktioniert :D

    was sind denn cvars?!

    BW haste ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Plugin AMXMOD Menü
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    781
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    436
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    993