[PC] Neues vom Stargate UT2004 Mod

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thrake7, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    Neues vom Stargate UT2004 Mod

    Hey Jungs!

    Die französischen Entwickler des Stargate Special Unit Team haben ein neues Video zu dem wohl am vielversprechensten Stargate Mod rausgebracht:

    Stargate Special Unit , Trailer dec 20th - YouTube

    Wer dem französischen Allmächtig ist, kann ja die News nachlesen:
    Stargate: Special Unit - News

    Auf Englisch wurden sie leider noch nicht aktualisiert.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Neues vom Stargate UT2004 Mod

    meines erachtens nach so ein mittelding,nagut grafik verbessert, engine auch aber paar stunden spielspaß und dann ist die Lust auch wieder vergangen,jenem das seine.

    mfg
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Neues vom Stargate UT2004 Mod

    Ich weiß nicht, ist zwar ne wüste und so, ist es aber nicht etwas zuuu leer? entweder man hätte es kleine rmachen können oder mit wüstentypischen sachen schmücken können, da ich mich nicht mit stargate auskenne könnte es auch ein anderer planet sein aber dann hätte man es trotzdem dekorieren können...zwar ist es noch nicht fertig aber so hätte ich als entwickler kein video gemacht sieht ziemlich arm aus, man hätte die map detailierter machen können ^^
     
  4. 25. Dezember 2007
    Frage

    Gibt es auch schon irgendwelche Demos oder releases? Also kann man es schon spielen? Gut und so?
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Neues vom Stargate UT2004 Mod

    Im Gegensatz zu den anderen Stargate Mods ist dieser Mod am aufwendigsten gemacht. ich vermute, der wird vielen Stargate Fans in den Bann ziehen.

    Die Wüste ist der Planet "Abydos", wie man ihn auch aus den Film kennt. Abydos ist einfach ein Wüstenplanet und man wollte zumindestens die Map so nah wie möglich dem Film nachmachen, was meines erachtens auch gut gelungen ist.
    Onslaught Maps find ich sogar etwas größer, kann mich aber auch irren. Und DM-Sandking mögen acuh viele

    Es gibt ne geschlossene Beta. Im Grunde ist die Mod eigentlich schon fertig, doch ich denke mir, man will nicht die gleichen Fehler wie bei Stargate TC machen und sofort für eine gelungene Balance sorgen. Abwarten und Tee trinken, heißt es somit nur. Sollte er rauskommen, sag ich euch bescheid.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.