[PC] NFS - ProStreet - Schnelles Rennen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von minochisena, 11. Februar 2008 .

  1. 11. Februar 2008
    NFS - ProStreet - Schnelles Rennen

    Mojn Leute.

    Ich hab mir jetzt vor kurzem ProStreet installiert.
    Habe aber keinen gültigen CD Key und würde trotzdem die Schnellrennen zocken, oder irgendwelche anderen race ausser die Karriere. Ich muss mich jedoch jedesmal bei EA Einloggen und den CD Key eingeben. Kann man das umgehen?
    Ich hab auch noch garnicht herrausgefunden, wie man überhaupt seine eigenen Autos fahren kann... in der Karriere werden ja immer die Autos vorgebene und das kotzt an.

    Vielleicht kann jemand helfen!

    Hab NFS Pro Street ungepacht , da der 1.1 pach das Spiel nicht mehr starten lässt!

    mfg
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: NFS - ProStreet - Schnelles Rennen

    Du musst dich bei EA einloggen?
    Ich hab auch kein Key(zumindest keinen Originalen)und ich kann das Spiel voll und ganz(außer den Multiplayer)zocken.
    Kannst du das nicht einfach abbrechen(das Einloggen)?
    Und das mit den Autos hab ich nich ganz verstanden(dein ganzer Post ist irgendwie etwas wirr formuliert).
    Du willst mit den Karriereautos normale Rennen zocken(außerhalb der Karriere)?

    MfG
    Fr3D
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: NFS - ProStreet - Schnelles Rennen

    Hai.

    Nein ich meine das Schnellrennen, da kann man einmal mit Rangliste und einmal ohne Rangliste wählen. Aber egal welches ich anklicke will sich das Spiel immer mit EA verbinden. Also ich soll mich einloggen und dann ein CD Key eingeben. Abbrechen kann ichs ja nicht weil es ja immer kommt wenn ich ein Schnellrennen machen möchte.

    Ich hab das Spiel jetzt nicht lange und es ist verdammt unübersichtlich.
    Hab jetzt Events erstellt und konnte dort meine Autos (Die ich getunt habe) benutzen ...

    Gibts denn in dem Spiel keine normalen Rennen? Also so wie in anderen NFS Teilen, dass man nen Quickrace machen kann wo man dann zwischen Drag, Drift und Zeitrennen wählen kann und dann anschliessend das Auto aswählen kann, was man auch fahren möchte??

    ich hoffe, es ist jetzt etwas verständlicher.

    mfg
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: NFS - ProStreet - Schnelles Rennen

    Da hast du verdammt Recht!
    Ich finde das Menü auch so beschi**en gemacht.

    Also ich bin grad auf der Arbeit und kann nicht nachgucken, aber ich glaube du kannst doch so ein Renntag wählen und dann kommt ein neues Fenster, in dem du dir ein spezielles Event aussuchen kannst.
    Dort steht dann auch dabei welche Modi(Drag, Drift....)dabei sind.
    Danach müsste noch ein weiteres Fenster/Bild kommen, wo du dann die Autos für den jeweiligen Rennmodus wählen kannst.

    MfG
    Fr3D
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: NFS - ProStreet - Schnelles Rennen

    wenn du mit ranglisten machst ist es online und da bruachst du en key.....

    en normales rennen kannst du du ohne key starten....

    mfg
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: NFS - ProStreet - Schnelles Rennen


    Hab jetzt geguckt, das einzigst was du meinen könntest wär das mit den Events erstellen.
    Am besten du beschreibst mir das ganze nochmal besser, wenn du daheim bist!!

    und Cunky, ich will nicht Online zocken sondern ein Quickrace gegen cpu machen !
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: NFS - ProStreet - Schnelles Rennen

    Sry habs Game nicht mehr drauf, weil ich schon seit 3 Wochen auf mein neuen PC warte angry und nur noch das Nötigste drauf habe.
    Und meiner ist so am Sack, dass ich nichts mehr installieren will.
    Könnte dir also erst helfen, wenn ich mein neuen PC habe, sry.

    MfG
    Fr3D
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.