[PC] NFS Undercover geht nicht zum Installiern

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bironic, 21. November 2008 .

  1. 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    NFS Undercover geht nicht zum Installiern

    Hallo Freunde,

    Habe mir gestern abend NFS Undercover gezogen wollte es Installen und spielen, habe anfangs den Key eingeben und wollte installiern, dann kam eine Fehlermeldeung (welche? kA!) habe es vorher nochmal probiert dann bemerkte ich das er keinen Key mir wissen will bei der Installation des Spiels, muss nurnoch AGB etc. Akzeptiern und dann wenn ich Installen will bringt er eine Fehlermeldung (Siehe Secreen).

    Habe dann gedacht, gut liegt vllt. am Upp... habe mir eben nochmal von einem andern das NFS Undercover gezogen und genau das selbe problem, er will keinen Key wissen und bringt die selbe Fehlermeldung ... ich weiß nichtmehr weiter

    ScreenLink:
    Download: Unbenannt.jpg | xup.in

    Wer mir auch per ICQ/MSN Helfen will (würde mich freuen) kann sich per PM melden der bekommt dann die Addy´s

    MFG Bironic
     
  2. 21. November 2008
    AW: NFS Undercover geht nicht zum Installiern

    welches Release hast du noch probiert ?

    gabs beim entpacken irgendwelche fehlermeldungen ?

    wenn nicht dann siehts für mich dannach aus das es an deinen Windows Vista liegt

    auf den screen wo der fehler zu sehen ist steht irgendwas mit Access it...

    hast du auch volle Administrator Rechte ?

    und was passiert wenn du auf "Retry" klickst ?
     
  3. 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NFS Undercover geht nicht zum Installiern

    Hi, habe deinen und seinen ( Showthread Php 510454 / Download - RR:Suche ) Release probiert bei beiden das selbe problem einmal in deutsch und einmal in english

    Nein es entpackt fehlerfrei. und bei andern gehts ja auf Vista auch

    Habe volle Adminrechte... und klicke ich 100x auf Retry kommt 100mal die selbe meldung


    komisch ist halt das ich einmal einen Key eingeben musste... und jetzt niewieder -_-
     
  4. 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFS Undercover geht nicht zum Installiern

    Falls es jemand in Deutsch will:

    No File | xup.in
     
  5. 21. November 2008
    AW: NFS Undercover geht nicht zum Installiern

    Liegt wohl an deinem pc.

    Wenn du mal danach googelst, hatt da jemand den selben fehler, wie du.

    "Edit ausm anderen Forum"

    http://www.gameswelt.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&postID=651790#post651790


    "Edit: So istalliere das gerade auf nem anderen pc da funktionierts.?( Liegts daran dass das auf nem laptop probiert habe? "

    eventuelle Lösung deines Problems:

    http://www.ne8.de/post35317.html

    Bitte wechseln Sie den Benutzer.... zwinkern

    Probier halt mal direkt von der CD aus die start.exe oder sowas. Kopier dir die Daten der CD auf die Platte und installiers von dort.
     
  6. 22. November 2008
    AW: NFS Undercover geht nicht zum Installiern

    Hi erstmal danke habs gestern noch hinbekommen, habe einfach mal statt mit DeamonTools es mim WinRar gemacht bei einstellungen halt *iso aktiviert und dann dort die Setup.exe ausgeführt hat dann endlich problemlos geklappt aber einen key wollte er nicht wayne es geht!!

    dann war ich im spiel und er lenkt nur nach rechts musste mega dagegen lenken ... erstmal aufgeregt und dann hatt ich die vermutung das es am Gamepad liegt.. ausgesteckt und jetzt läufts perfekt *freu* aber was lustig ist, ist das ein EA Spiel sich nicht mit einem EA Gamecontroller verträgt.. lol

    naja schönen tag noch und danke, BW sind raus =)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.