[PC] nfs undercover ruckeltOo sound+bild

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kalash111, 18. November 2008 .

  1. 18. November 2008
    nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    hey leute..habe nen komisches problem..wenn ich das game starte.. wird der sound plötzlich ganz kratzig und unterbricht ständig... ganu das gleiche mit dem bild..obwohl ne hd4870 1gb!daran kanns wohl net liegen, hat jemand das gleiche prob oder weiß ne lösung?
    bitte um Rat!

    MfG
    kalash111
     
  2. 18. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    bei mir ruckelt das bild auch manchmal kP was das is ich hab ne HD4850 mit 1GB und nen E8500. Es ging selbst Crysis auf Hoch also muss es das ja wohl auch packen oder?
     
  3. 18. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    Jo bei mir auch unspielbar. Aber ich denke es liegt daran, dass es noch nicht die Version ist, die auf dem Markt ist. Kommt doch erst am 20. November ^^
     
  4. 18. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    Erscheinungstermine
    EU: 21.11.2008
    US: 18.11.2008
    AU: Nov 2008
    ASIA: Nov 2008


    Ist ja die US Version daher auch Englisch. Daran liegt es nicht. Ich vermute einfach die crap Programmierung von EA wie bei allen Spielen die demletzt rausgekommen sind.
     
  5. 19. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    jo selbe Problem... grafik sieht nicht sonderlich aus und es ruckelt...
    indemfall müssen wir wohl wieder auf nen Patch warten...
     
  6. 19. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    Hab ebenfalls das Problem, und es ist egal ob es volle Details auf 1680x1050 sind oder alles auf niedrig mit 640x480 ...

    Grund des Quotes: Ich werde garantiert nicht warten und das Spiel einfach mal wunderbar von der Platte schmeißen, selten so einen Scheiß gespielt ...
     
  7. 19. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    Habe auch das Selbe Problem...hab schon alles Runtergedreht und Ruckelt trotzdem...dazu kommt noch das dadurch die Lenkung Hackt...Und das bei meiner Guten Karte Nvidia GTX 260 es kann doch nicht sein das man für so ein Spiel nen SLI System braucht oder noch Besser....

    userbar.png
    {img-src: //www.sysprofile.de/images/userbar.png}
     
  8. 19. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    hmm seltsam... das prob hab ich nicht.... bei mir ists eher selten das das spiel automatisch pausiert um grafiken zu laden was aber nach 1-2 sec wieder aufhört...

    das einzigste Prob was ich habe(wird wohl am Crack liegen) das ich bei einem "Job"(sprich auto stehlen und es sicher ins versteck bringen) immer grafik probs bekomme das es nicht mehr spielbar ist... ansonsten läuft das Game bei mir wunderbar

    versucht doch mal nen anderen Crack vielleicht liegts auch daran... man weis ja nie!!!!
    hab schlieslich die seltsamsten dinge mit Cracks erlebt (zb ruckeliges Game gehabt dann hab ich crack gewäckselt und das game lief flüssig, selbes mit Grafik Probs usw.)

    LG
    Stivo
     
  9. 19. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    Kein Angst Leute EA ist einfach nur das ist alles!
    Es gibt mittlerweile ne Menge Reviews die das alles was ihr sagt wieder geben.
    Ich hab ma ein bissel gesucht und das bei IGN gefunden: IGN

    Auf der XBox gehts wohl gerade so, auf der PS3 Kackts manchmal ganz ab.
    Wenn ich daran denke das EA den neuen C&C Shooter rausgeschmissen hat, weil der zu schlecht werden würde. Will ich garnicht wissen WIE schlecht der wirklich war!

    Irgendeine Crackercrew hatte in den ASCII: "Serious EA get som real programmers!" PERIOD

    Also nochmal das fummeln könnt ihr euch sparen es ist tatsache so schlecht!
     
  10. 19. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    hey hab da vlt ne lösung

    also versuchts mal mit systemsteuerung->sound und audiogeräte->audio->soundwiedergabe erweiter->systemleistung und hardwareberschleunigung auf max. stellen.also bei mir hats was gebracht.

    MfG
    kalash111
     
  11. 19. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    Hab jetzt einfach mal Meinen Onboard Sound Treiber Neu Installiert und Neugestarten und es Ruckelt jetzt nicht mehr auch auf Hohe Qualität lasst sich jetzt Wunderbar Spielen...

    userbar.png
    {img-src: //www.sysprofile.de/images/userbar.png}
     
  12. 19. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    hey was ich jetzt nicht verstehe..ich kann das jetzt auch problemlos zocken ,ABER nach ner zeit wenn ich zocke hab ich plötzlich nur 2 fps ganze zeit..bis ich auf desktop gehe und dann wieder ins game danach geht wieder ne zeitlang... hatte des bei fallout 3 mit meiner 8800gts 320 mb aber das kann doch jetzt net mit ne hd4870 1gb mit neusten treiber sein oder???bitte helfen;(

    MfG
    kalash111
     
  13. 19. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    35jz9dw.jpg
    {img-src: //i38.tinypic.com/35jz9dw.jpg}


    ich habe überall solche grafikfehler die sich einfach durch die ganze welt ziehen... die autos sehen manchmal auch total komisch aus...
    hab auch schon den neuen unloaded crack von versucht aber der hilft leider auch net...
     
  14. 19. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    Danke für den Tipp aber da steht es bei mir schon seit etwa 2 Jahren (da hab ich das letzte mal meinen PC neu aufgesetzt ) und es hat sich Ingame nix geändert...
     
  15. 19. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    hey ich galube wenn du solche grafikfehler hast dann mach doch mal v-sync an, ach ja uns kannste mir bitte deinen crack schicken oder posten, vlt läufts dann bei mir auch besser

    MfG
    kalash111
     
  16. 19. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    @S1lence
    Hau mal das AntiAlaising raus (oder reduzier es) das ist nämlich der Bild-Aufbau (sprich detaillierter Bildaufbau) falls de in den Options das AA raushaust klappts ganz sicher wider, hatte ich bei mir auch!
    Sag uns bescheid obs geklappt hat!

    cya
     
  17. 19. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    thx für die hilfe, lag letztlich wirklich am anti alising

    hier der crack von reloaded No File | xup.in
     
  18. 19. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    hab den doch bekoomen aber trotzdem:

    jo vielen dank

    MfG
    kalash111

    bei mir ist aber trotzdem.. dass der oft nach ner zeit nur 2 fps macht...andere male wenn ich game starte dann nicht ..son ab
     
  19. 22. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    Hab den Crack in mein Nfs Ordner entpackt und wenn ich dann die anwendung Starte zeigt Mein computer mir an: Nfs Undercover funktioniert nicht mehr richtig muss geschlossen werden.?(
    Und wenn ich dann das Spiel starte dann will er wieder,dass ich den Crack eingeb und dann zeigt er mir an:das spiel konnte nicht gestartet werden es da keine Verbindung zum bla aufgebaut werden konnte:]

    Bitte um Hilfe natürlich bekommt jede Antwort(die hilft) eine BW !
     
  20. 22. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    Hast du das schonmal neuinstalliert. Oder Versuch es einfach mal mit einem anderen CRACK und schau doch mal auf GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats

    Mgf
     
  21. 23. November 2008
    AW: nfs undercover ruckeltOo sound+bild

    Thx hab jetz den genommen und jetzt klappt es.Neu installt hab ich auch.weiß jetzt nicht woran es lag aber thx nochmal:] Hast ne Bw bekommen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.