[PC] NFS Undercover spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ReMiX, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2008
    NFS Undercover spielen

    ich habe das nun aber leider ist das ein iso,und da das mein erstes spiel ist,weiß ich nicht wie ich mit iso spielen soll. Ist von Aerion das game wo ic habe,bitte um support.
     
  2. 4. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFS Undercover spielen

    Hey,

    zuerst installierst du mal Daemon Tools.
    (https://www.xup.in/dl,67977013/daemon4301-lite.exe/)

    Anschließend führst du das Programm aus und bindest die ISO-Datei mit Daemon Tools in ein virtuelles Laufwerk ein. Das funktioniert so, indem man auf das, in der taskleiste vorhanden daemon tools symbol einen rechtsklick macht -> dann auf virtuelles laufwerk -> z. B. F:/ ->Image einbinden. Nun suchst du die ISO-Datei aus und öffnest die. Jetzt kannst du NFS installieren und musst es nur noch cracken.
    Müsste so eigentlich alles laufen.

    mfg Brazul
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: NFS Undercover spielen

    Alles kalr soweit hab ich alles nur das funzt nicht wenn ich auf nfs (exe) klicke von crack steht da nfs funktioniert nicht mehr es wird nach lösung gesucht??? Wenn ich normale exe klick will der serial ob wohl ich generiert hatte!!??
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: NFS Undercover spielen

    du musst die gecrackte nfs.exe in dein NFS Installationsverzeichniss kopieren
    wenn du etwas überschrieben hast hastes richtig gemacht
    versuch jetzt ma das game zu starten

    viel erfolg

    greeTz Testament
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: NFS Undercover spielen

    jo stimmt,danke. Es geht nun aber wie kann ich im Option -> Steurung > ist ja auf tastatur einegstellt,wie kann ich das auf joypad wechseln? habe einen HAMA joypad...
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: NFS Undercover spielen

    mit +/- kannst du zwischen pad und tasta wechseln
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: NFS Undercover spielen

    bei mir geht das spiel nicht an da steht fehlermeldung nfs.exe was muss ich tun damit es wiedr geht
     
  8. 25. Februar 2010
    AW: NFS Undercover spielen

    ?? fehlermeldung : nfs.exe ?? da muss doch was anderes stehen statt nur das..
    schreib mal was da genau steht
    lad dir ein crack dafür runter und überschreibs vllt is dein crack ja kaputt
    probiers mal
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.