[PC] Oblivion Maus und Tastatur reagieren nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Nice4ever, 4. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    Oblivion Maus und Tastatur reagieren nicht

    Also viele von euch werden vielleicht schon von diesem Problem gehört haben.
    Habe jetzt Oblivion und es läuft auch, doch nach wenigen Minuten "stürzt" Oblivion ab und ich muss es mit dem taskmanager beenden.
    Das Problem is, dass die Tastatur und die Maus plötzlich nicht mehr funktiornieren aber der Rest des Spiels weiterläuft.
    Personen sprechen weiter, Gegner greifen mich weiterhin an, usw., doch ich kann nix mehr machen.

    Hab jetzt schon viel im internet geschaut, aber nichts hilfreiches gefunden.

    Patches, Treiber, oder die Hardware sind nicht das Problem(hab nachgeschaut)
    auch das ändern oder löschen der .ini-Datei hilft nicht.
    Auch mehrmaliges neuinstallieren hat noch nichts gebracht.

    Also wäre über Hilfe sehr dankbar(BW is ehrensache).

    MfG Nice
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Oblivion Maus Tastatur
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.701
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    823
  3. [PC] Oblivion - Overhaul "FCOM"

    Finq , 26. April 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    663
  4. Oblivion : Grafikbug

    Sieben-Time , 28. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    415
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    541