[PC] Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Robo-Man, 2. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis


    Read More


    wundert mich dases hier nochnicht steht.
    naja..war klar dases noch weiter nach hinten verschoben wird...
    so bleibt wenigstens genug zeit für stranglehold und bioshock ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2007
    AW: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

    mir ehrlich gesagt egal, kann das Spiel echt nicht zocken und habe keine Lust Geld für den Pc auszugeben. Wird zwar ein klasse Spiel und ich werde den testbericht + Video in der Gamestar (oder internet) lesen und schauen , aber naja...what ever , bringt mir nix ^^
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

    Da bleibt eher noch genug Zeit sich einen neuen PC zuzulegen. Hab nämlich das gleiche Problem wie Beatsteak! Aber das Spiel wird schon sehr geil, vllt. darf ich es ja bei meim Dad spielen!
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

    Man wenn ich sowas schon wieder hör könnte ich kotzen^^

    Ich warte nun schon seit ewigkeiten und habe mich so gefreut das es nun endlich im Sep. in den Handel kommt!

    Doch nun kommt wieder die entäuschung oO

    Das schlimme dazu ist noch, dass sich das ganze so anhört, als wären die scheiß Konsolen daran schuld.... (Vllt hab ich es ja auch falsch verstanden) Aber wenn es so ist dann is mein Hass auf die Konsolen freaks nun noch größer geworden :mad: :angry: =)

    Na ja schade is es auf jedenfall :(

    hoffen wir das es nicht noch mal verschoben wird und noch dieses Jahr rauskommt :)

    LG
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

    JUHU!!!

    Freu mich schon auf den Release!!!

    Frag mich nur ob ich das mit meinem PC spielen kann.... wohl eher nicht oder?

    Intel Pentium IV HT 3,0GHz
    1GB RAM
    ATI Radeon X800XT


    wohl mit den minimalsten der Minimalen Settings oder - wenn überhaupt? ;)


    mfG
     
  7. #6 2. August 2007
    AW: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

    wird glaube ich net funzen da die graka kein shader 3.0 hat...is ja bei lost planet schon bedingung...

    back 2 topic:

    finds net schlimm das es 2 monate veschoben wurde...so bleibt mir mehr zeit zu sparen um meine
    x1650er angemessen zu ersetzen^^...
    hab mal iwo gelesen das das mit der verschiebung nur am multiplayer moder liegt wegen dem ranking system was EA einbauen will...das singleplayer spiel is wohl schon fast fertig
     
  8. #7 2. August 2007
    AW: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

    von mir aus könnte das spiel auch erst im januar erscheinen, dann sind die weihnachten vorbei und jeder könnte sein pc aufrüsten ^^. ich will mir für das spiel eine 8800gts besorgen, damit es auch vernünftig läuft.
     
  9. #8 2. August 2007
    AW: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

    Hehe, geil! Anfang November also...
    Freu mich riesig drauf. Mein neuer Rechner ist gerade im Bau der wird Crysis DX9 mäßig gewachsen sein. Aber meine DSL 2000 Leitung wird leiden müssen.:p
     
  10. #9 2. August 2007
    AW: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

    auf son ranking kann ich :poop:n!
    des kack ranking (und die patches und der ea support allgemein) hat bf2 kaputt gemacht!
    bf2...das spiel mit dem besten potential wurde hauptsächlich durch son bescheuertes ranking ruiniert!

    ganzen kleinen kinder mit ihrem bescheuertem rang. mit allem unzufrieden und dann kommen so scheiß patches die es ihnen recht machen soll.

    dadurch wurde dann der esport komplett ruiniert!

    hoffe das sieht bei crysis anders aus fallses überhaupt esport tauglich wird!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...