[PC] "ogame" ist jemand von euch im Uni27 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von superstar, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2007
    "ogame" ist jemand von euch im Uni27 ?

    Nabend Leude!

    'nen Arbeitskollege hat mir heude gesagt, mit ogame anzufangen ...

    wie gesagt, so getan... und nu bin ich angemeldet und er mit seiner Ally hilft mir mich aufzubauen und halten mir den Rücken frei!

    Auf jeden Fall wollte ich einfach mal wissen, ob hier denn auch jemand von euch im Uni27 ist ?

    Bin noch nen noob, aber das kommt mit der Zeit und ich denke, ich bin dann auch frueher oder später nen "ogame-süchto"

    Der erste Eindruck ist schonmal ganz cool ... habe auch Jahre lang Droidwars gedaddelt.

    _
    greetz
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: "ogame" ist jemand von euch im Uni27 ?

    ich war mal auf 27 aber nach ner zeit schokt o-game nich mehr wenn du schön weit bist bringt das kein bok mehr
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: "ogame" ist jemand von euch im Uni27 ?

    Naja habs lange nebenbei gespielt aber sobald ich über 5000 punkte hab werd ich immer geraidet und von daher machts kein fun :> bin aber noch in uni 11,36,52 müsste mal gucken wie es da aussieht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.