[PC] Okaysoft

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bl4ze, 21. April 2008 .

  1. 21. April 2008
    Okaysoft

    hi ich habe da mal neh frage und zwar will ich mir age of conan vorbestellen und zwar die CE nun meine frage da ich das angebot von okaysoft nciht so ganz verstehe,bekomme ich da die CE und sozusagen die pre order gratis?? ... leider kann ich kein link posten aber wenn man unter Okay Soft hat sie alle: Action, Adventure, Simulation, Strategie usw. auf ab 18 geht steht da ein angebot wo folgendes steht...... Age of Conan Collectors Edition Preorder deutsche Version..... kann mir da vll einer weiter helfen


    bw gibts auch
     
  2. 21. April 2008
    AW: Okaysoft

    Also so wie ich das verstehe nein.
    Is aber wirklich ein bisschen komisch ausgedrückt.
    Da steht ja: Die deutsche Vollversion (CE) wird kostenlos und automatisch nachgeliefert (Inland)
    Für mich hört sich des so an, wenn sie nicht mehr verfügbar ist, wird sie kostenlos vom Anbieter nachgeliefert, also sprich wenn die Version nich verfügbar wäre (zum Kauf) und du sie bestellst, dann musst die nicht dafür zahlen dass der Shop für dich das Spiel bei nem Anbieter kauft.

    Denn da steht ja auch ein Preis für das Spiel und somit denke ich nicht dass es umsonst ist.

    Kompliziert ^^, aber so hab ichs verstanden.
    Hoffe ich konnte dir helfen

    Mfg ..Splash..
     
  3. 21. April 2008
    AW: Okaysoft

    danke oke weil ich habe es so verstanden das es ein ähnliches angebot ist wie es eins bei amazon gab wo man die CE bestellt hat und die pre order gratis dazu bekommt ..weil da steht ja auch irgendwas von pre order und CE
     
  4. 21. April 2008
    AW: Okaysoft


    Was ist denn der Unterschied zwischen ner normalen CE und ner Pre order CE?? ^^
     
  5. 21. April 2008
    AW: Okaysoft

    ja pre order ist doch das was man 3 tage vorher usw spielen kann also wo man sich das dowlnoad muss.... und die CE ist die collecotrs edition das ist ja was mich verwirrt hat weil da auch noch das hier drunter steht ......Die deutsche Vollversion (CE) wird kostenlos und automatisch nachgeliefert (Inland)... für mich hört sich das halt so an als wenn die dan die CE nachschicken da ja die pre order jetzt schon erhätlich ist und die CE erst am 23.05
     
  6. 22. April 2008
    AW: Okaysoft


    Asooo =) =)

    Jetzt hab ichs verstanden, wenn du dir das Spiel dort bestellts, kannst du schonmal die Pre Order Version runterladen und bekommst die Vollversion der CE kostenlos und automatisch geliefert.
    Jetzt, so muss es sein ^^

    Mfg ..Splash..
     
  7. 22. April 2008
    AW: Okaysoft

    oke danke dan nehm ich an das die das so meinen .. bw hast bekommen =)


    wobei ich ein bisschen bedenken hab da mir der shop nicht so vertraulich rüber kommt ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.