[PC] Omage an Counter-Strike

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ka$h, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Das bin ich!

  1. Hab mit CS 1.0 angefangen.

    11 Stimme(n)
    9,5%
  2. Spiele jetzt schon 5 Jahre oder länger.

    23 Stimme(n)
    19,8%
  3. Kein Spiel der Welt wird jemals wieder so viele User begeistern können.

    29 Stimme(n)
    25,0%
  4. Schrottspiel weiss gar nicht was ihr daran habt.

    6 Stimme(n)
    5,2%
  5. Cs ist äußerst vielseitig durch die verschiedenen Mods und Varianten.

    8 Stimme(n)
    6,9%
  6. Bin kein Kellerkind.

    16 Stimme(n)
    13,8%
  7. Spiele in einem angesehen Clanund bin sehr erfolgreich.

    7 Stimme(n)
    6,0%
  8. Könnts mir nicht mehr aus meSpinem Leben wegdenken.

    3 Stimme(n)
    2,6%
  9. Ab Source hat ich keine Lust mehr. [Hitbox etc.]

    2 Stimme(n)
    1,7%
  10. Spiele es ganz gerne, doch intereseien mich mehr Spiele wie WoW.

    11 Stimme(n)
    9,5%
  1. 9. Januar 2008
    AW: Omage an Counter-Strike

    Ich spiels vielleicht einmal am Tag ne Stunde lang. Bin denke ganz okay, irgendjemand will mich sogar in seinem Clan haben =)

    Aber bin keineswegs süchtig danach, ist nur ein Zeitvertreib für Zwischendurch. Quake III macht mehr Spass
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Omage an Counter-Strike

    naja ich selber zock jetzt seit release CS:S ... hab mich jetzt vor ca nen jahr entschieden nen clan beizutreten und inner ESL zu zocken... naja aber aller anfang is schwer

    zu 1.6 hab ichs nie wirklich geschaft... mit der grafik kam ich da einfach net so zurecht^^ aber zur zeit nerven mich die hitboxen von source... ne überlegung auf 1.6 umzusteigen wäre sogar was wert...

    mfg
    chefkoch
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Omage an Counter-Strike

    Spiele nur noch selten cs... auf Lans oder wenn mir langweilig ist aufm Public! Hab früher jeden Tag so an die 3 h cs gezockt am WE mehr!

    Spiel jetzt ca 5 Jahre und kann immer noch Spaß dran haben.

    Vllt fang ich es mal irgendwann wieder an!
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Omage an Counter-Strike

    es wird nie ein besseres game geben, vor allem nich so viele begeisterte user, die es zocken werden, auch wenn es schon sooo alt ist! ^^
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Omage an Counter-Strike

    Ich hab auch mit cs 1.6 angefangen und immer mit kumpels auf lan gezockt, bis dann source kam und ich auch im inet angefangen hab zu zocken. Heutzutage bin ich schon ein suchti wenn ich die möglichkeit habe spiele ich CS:S so ziemlich jeden Tag. BTW ich hab für "Kein Spiel der Welt wird jemals wieder so viele User begeistern können." gestimmt.

    MFG
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: Omage an Counter-Strike

    hab allerdings ab der beta css gezockt und bin dann 1 jahr zweigleisig gefahren, und inzwischen komplett bei source, waren neulich sogar eas #1 :>
     
  7. 10. Januar 2008
    AW: Omage an Counter-Strike

    Hab 1.4 glaub ich angefangen, weiß nich mehr.

    Mittlerweile isses aus Ping-technischen Gründen nicht mehr möglich obwohl ich hin und wieder mal trotzdem noch bock drauf hätte.

    Zurzeit zocke ich COD4, aber ich finde die Zeit die mir das Game bescherrt hat, da wird nie wieder ein anderes Game rankommen, da bin ich mir sicher.

    1.6 4tw
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.