[PC] Online Rollengame

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rushh0ur, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2007
    Online Rollengame

    Hallo liebe RRler,

    Ich suche ein onlinerollenspiel wo ne gute grafik hat und wo man leichter lvlt als bei schweren rollengames und noch was wäre wichtig, nämlich die spieler dort müssen bisschen hilfsbereiter sein als bei anderen games und das game müsste laggfreier sein wie andere game wie z.B. FLYFF aber es muss auch kostenlos sein!!!

    Hoffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr schon ein spiel vorschlagt bitte mit HP!

    Mfg

    Rushh0ur
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Online Rollengame

    Also ich hätte eins das ich hlab kostenlos. Guild Wars http://de.guildwars.com/. Du kaufst dir nur das Spiel der rest ist kostenlos. Das ganze ist auch noch Lega. Hier ein paar Infos:

    PVP/PVE: Du kannst entscheiden ob du lieber im PVE (das heißt Quest und Mission) oder PVP spielen willst.
    GVG: Erweiteret PVP mit jeweils 8 vs 8 richtig gut
    3 Kapitel (ACHTUNG: musst dir jedes einzelnt kaufen 8jedes lohnt sich)) mit jeweiels einen Kontinent und um die 14 Mission dazu dann noch je um die 100 Quest.
    Einfach zu Lvl: Geht nur bis Level 20. Dann ist Schluß. Hast aber mit Level 20 noch nicht alle Skills etc.
    Gute hilfe im Spiel: Die Spieler sind durch gehent nett und helfen gerne. Teamplay wird groß geschrieben.
    Ständig neues Updates und Event: Es vergeht keine Woche wo nicht irgendein Update oder ein Event stattfindet.

    Ist fast zu vergleichen mit WoW. Gibt aber auch abstriche:

    Man kann nicht springen oder schwimmen
    Andere Spieler sind nur in Städten zu treffen. Alles was ausserhalb von Städten ist sind Instanzen und nur dir und deinen Team zugänglich
    Einige Quest sehr viel mit laufen verbunden.

    Aber ich finde alles im allen eine gute Spielereihe.
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Online Rollengame

    Silkroad Online - Joymaxs first Free to play MMORPG eins der besten rollenspiele die es gibt wie ich finde. das beste ist das es umsosnt ist. außerdem sehr nette community downloaden lohnt sich!!!
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Online Rollengame


    Kann im großen und ganzen eigentlich nur zu stimmen.
    Nur noch ein paar sachen zum PvP:
    Der Anfang im PvP ist schwer, wenn du direkt im AdH(Aufstieg der Helden) anfangen willst und dir eine Gruppe suchst, kann es sein das es sehr lange dauert bis du eine gefunden hast. Doch nachdem du dich da ein bisschen eingespielt hast geht es eigentlich ganz gut

    PvE:
    Der PvE-Bereich ist sehr ausgeprägt und wurde vor ein paar Wochen durch ein Update verbessert, der sogenannte Hardmode(HM), d.h. alle Monster auch in den Low-Level Gebieten sind jetzt über Level 20, was auch die maximale Stufe in Guild Wars ist, dies wird sich auch bis Guild Wars 2 rauskommt nicht mehr ändern

    Noch was zu den einzelnen Kampagnen:
    Prophecis(standart Kampagne):
    Sehr schöne Story abwechselung Pur was die Gebiete angeht. Von einer wunderschönen Landschaft geht es in eine zerstörte von da aus in die Berge, dann in eine Art Moor. Von da aus geht es dann in einen Dschungel. Wenn man dort die Missionen fertig hat geht es in eine Wüste und von da aus wieder in die Berge und dann auf die sogenannten Feuerinseln.

    Factions(zweite Kampagne):
    Die Story ist eigentlich relativ langweillig, will dir jetzt aber nichts vornweg nehmen
    Das Spiel selber kann man locker an einem oder auch zwei Tagen durch gespielt haben, aber ist auch abwechselungs reich aber nicht so schön wie Prophecis von der Landschaft.

    Nightfall(dritte Kampagne):
    Schöne Storyline, nur das Ende ist ein bisschen komisch, da man das eigentlich nur versteht wenn man Factions hat.
    Die Landschaft ist sehr Wüstenlastig, also keine große abwechselung

    Eye of the North(Ad-On):
    Alles bisher bekannte steht hier
     
  5. 30. Juni 2007
    AW: Online Rollengame

    Schlacht um Mittelerde.

    Story gut, Gameplay gut, PVE Game, Nette Spieler, Schicke Grafik.
    Dieses Game wär jetzt mein Vorschlag gewesen.

    Aber Guild Wars ist auch gut. Aber sehr PVP lastig. Wenn man nicht gerne PVP macht dann liebers finger weg aber ansonsten. Abgesehen von den ganzen Addons ist das Spiel gut.
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: Online Rollengame

    Das mit dem PVP stimmt nicht. Es hat einen starken PVP Anteil aber nicht zu Stark. Factions ist sehr auf PVP ausgelegt. sonst eher PVE aber jeder Teil hat einen PVP Anteil!
     
  7. 30. Juni 2007
    AW: Online Rollengame

    Ja aber bei Schlacht um Mittelerde haben sie den PVP teil versaut^^. Zumindest ist er nicht so gut geworden. Wär die Idee mit dem Monster PVP hatte. Naja.... man muss es selber getestet haben. Aber ansonsten TOP spiel.
     
  8. 30. Juni 2007
    AW: Online Rollengame

    Ich schlage auch GW vor, es ist recht leicht macht Spaß und kostet nix!
    Das tolle bei GW ist, man muss nich die ganzen Zeit rumleveln und questen und jeden Tag davorsitzen um weiterzukommen.
     
  9. 30. Juni 2007
    AW: Online Rollengame

    was brabbelst du da? Das ist ein Strategie Spiel OMG

    Was du meinst ist Herr der Ringe Online omg omg
    Aus welchem Zeitalter haben sie dich denn geholt? Das ding ist uralt und hat ne beschissene grafik und er sucht ne gute grafik.

    Dummschwäter. Das ist nicht kostenlos. Man muss einmalig dafür bezahlen

    Er will ein Kostenloses spiel haben !

    An den Threadersteller. Wenn du laggfreie Games haben willst dann musste bezahlen.
     
  10. 30. Juni 2007
    AW: Online Rollengame

    sufu mmorpg

    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.