[PC] Online Rollengames

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von minussrator, 5. November 2007 .

  1. 5. November 2007
    Online Rollengames

    Ich sag mal für alle die call of duty und cs und so mögen sollten sich Gunz holen ist recht gut online ballerspiel.... es macht immer wieder spaß aber nach ein oder zwei stunden hat man dann keine lust mehr später haste dann wieda bock drauf das mag ich besonders an diesem spiel nur so falls ihr sowas sucht^^:] :] :] :] :] =)
     
  2. 5. November 2007
    AW: Online Rollengames

    Also wenn ich sowas in die Richtung suchen würde, dann würde ich zu Hellgate London greifen, da es einfahc wesentlich besser ist als Gunz
     
  3. 5. November 2007
    AW: Online Rollengames

    Hi

    Hab schon öfters mal überlegt, mir das runterzuladen. Werde es demnächst vielleicht mal machen, wenn ich bei meiner Freundin mit DSL 6000 bin Ist das EGO-Sicht?
     
  4. 5. November 2007
    AW: Online Rollengames

    Ich glaube nicht das soll in einem "Das und das RPG ist besser..." Thread enden... Wir haben jetzt wohl die wichtiges RPGs in dem Shooter Bereich genannt (btw. Guild Wars ist in dem Thread vollkommen sinnlos...) und jetzt sollte das Thema vom Threaderstellter oder Mod geschlossen werden...
     
  5. 6. November 2007
    AW: Online Rollengames

    Ich warte auf das gaile Game COD4. Lieber bisschen Geld sparen und dann ein richtig fettes holen.
    Aber es gibt viele gaile Shooter-Games, Bioshock wär doch auch was gutes oder?:]

    MfG XXXXXX
     
  6. 6. November 2007
    AW: Online Rollengames

    Naja ich finde Bioshock ist keine dicke Massenschießerei wie COD4... In Bioshock ballert man Zombies um und hat oft Munni Probleme Aber bei Call of Duty 4 soll der SinglePlayer sehr kurz sein ;(
     
  7. 6. November 2007
    AW: Online Rollengames

    hmm.. also bioshock hatte ich sehr schnell durch...

    ich denk eher das dann noch quake wars in frage kommt..

    was mir auch ne menge spaß macht ist medal of honor spearhed(schon älter) aber einfach nur hammer

    oder das neue Medal of honor airbone!!!

    GreetZ
     
  8. 6. November 2007
    AW: Online Rollengames

    Quake Wars wird bestimmt echt geil!
    Naja, von Gunz habe ich schonmal was gehört,
    ich glaube sogar es gab mal nen Thread über das Spiel hier!
    Werde es vielleicht mal angucken,
    mit wird übrigens nach 2 Stunden CS auch langweilig!

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. 6. November 2007
    AW: Online Rollengames

    hier mal den link für euch

    http://www.gunzonline.com/
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.