#1 18. Februar 2008 Online Spiel Hi ich suche ein Online Spiel so wie Silkroad und Fly For Fun falls ihr das kennt aber da mir Silkraod und Flyff nicht so gut gefallen hat bin ich auf der suche nach einem neuen Online multiplayer spiel. Es sollte schon ein rollen spiel sein aber auch eine rellativ gute grafik haben ich hoffe ihr kennt da noch ein paar Spiele. mfg 13.Geist + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Februar 2008 AW: Online Spiel also was ich im mom auch zocke und ne ziemlich gute grafik hermacht ist: Cabal macht auf jedenfall fun, ist sehr einfach aufgebaut und ist auch freeware + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Online Spiel ich glaube hier solltest du was finden: Showthread Php 3t5 / Download - RR:Suche und hier: MMORPG/MMOG & Online Games - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Februar 2008 AW: Online Spiel wie wärs mit Guild Wars. kostet zwar einmal um die dvd anzuschaffen aber ab dann is kostenlos. so wie jedes spiel sonst auch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Online Spiel Ja genau, geh mal auf die zwei Seiten da, war auch eben dort, und dort findest du echt jedes gute Online Spiel... Wollte dir auch noch War Rock empfehlen ist halt ein Ego Shooter Spiel, aber ist auch dort bei den zwei Seiten dabei. Hau rein... + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Februar 2008 AW: Online Spiel Kannst dir auch mal Rappelz anschauen... ist seit Donnerstag keine Beta mehr + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Februar 2008 AW: Online Spiel kann dir nur wärmsten Perfect World empfehlen. viel besser als silkroad da weniger botter und hammer grafik.. da kann sogar wow einpacken und es is free + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Februar 2008 AW: Online Spiel rappelz!! ganz klar das game ist der hammer udn seit neustem auch auf deutsch.. Rappelz: das Free to Play Fantasy MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Februar 2008 AW: Online Spiel kann mir einer ein FREE MMORPG empfehlen? Gezockt hab ich WoW, Archlord, LotR, 2Moons... grad zock ich bisschen cabal, was mir ganz gut gefällt. Ich such eins wo man viele skills hat, grafik sollte schon ok sein, aber net zu viel, hab nur 2,4Ghz mit x800GTO wäre cool, achja...kein kitsch. Chars sollten schon COOL aussehen ; ) + Multi-Zitat Zitieren