#1 29. Dezember 2007 Online Spiele sers leute hab da mal ne frage. und zwar kennt ihr online spiele (also richtige pc games) die gut sind aber auch nicht viel pc systemvorrausetzungen benötigen? mein pc: 2,8 ghz, 256 mb grafikkarte, 512 mb ram^^ könnts ihr mir da welche empfehlen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Dezember 2007 AW: Online Spiele Ich spiele Warsow ganz gerne! das laeuft auf zu ziemlich jedem Pc! das ist naemlich noch quake2 engine ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Dezember 2007 AW: Online Spiele world of warcraft müsste noch laufen counter strike 1.6... counter strike source counter strike condition zero.... dann noch vll call of duty 1 + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Dezember 2007 AW: Online Spiele Auf deinem PC sollten alle nachstehende Spiele problemlos laufen: - World of Warcraft - Guild Wars - Call of Duty 1 und 2 - Counter Strike 1.6, Source - Metin 2 - Silkroad - Unreal Tournament 2004 MfG wangsta90 + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Dezember 2007 AW: Online Spiele cool danke. da werd ich mir mal ein paar spiele vorknüpfen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Dezember 2007 AW: Online Spiele wow hat zwar nidrige mindestanforderungen,frisst aber massig arbeitsspeicher. cs1.6 udn cs:s sidn zu empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. Dezember 2007 AW: Online Spiele World of Warcraft wir eig bei dir gut laufen da ein Freund von mir auch so ein ähnliches system hat! + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. Dezember 2007 AW: Online Spiele quake 3 Ut 2004 Diablo2 Titan quest Starcraft !!! cs 1.6 Aber mal was aufrüsten wäre ne überlegung wert ! nen gb ram kost doch nix mehr -.- 15 € ? Hilft schon 100% mehr systemleistung rauszuholen. Dann kannst auch noch viel mehr zoggn ! + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. Dezember 2007 AW: Online Spiele Also ich kann nur sagen mit 512 mb ram is Css nich zu empfehlen, wenn du vernünftig spielen willst dann kann es vorkommen das es schnell mal low FPS gibt und dann hats eh kein sinn also is meine meinung. Ich kanna uch nur sagen Call of duty 1 - 2 Counterstrike 1.6 Wow Team fortress 1 - 2 Unreal tournament 2004 HF GL mit den vorschlägen + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. Dezember 2007 AW: Online Spiele Live For Speed sollte auch laufen, und macht Online ne menge fun für Leute die bock auf fahren haben... + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. Dezember 2007 AW: Online Spiele Hi wenn ich du währe würd ich mir Tales of Pirates http://top.igg.com/ zulegend das Spiel ist gut, hat ne nette grafik und das beste ist es ist kostenlos + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. Januar 2008 AW: Online Spiele moiin, kann dir Lineage 2 ans herz legen habe auch wieder angefangen ^^ mfg CodiX + Multi-Zitat Zitieren
#17 2. Januar 2008 AW: Online Spiele call of duty 4 hlf-life 2 deathmatch need for speed most wanted und carbon am meisten spass macht meiner meinung nach SWAT 4 + Multi-Zitat Zitieren
#18 2. Januar 2008 AW: Online Spiele http://gunz.ijji.com/ is geil... aber da rennen momentan zu viele cheater rum aaaaber es ist auch kostenlos ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 2. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Online Spiele hier Showthread Php 3t5 / Download - RR:Suche und hier MMORPG/MMOG & Online Games - RR:Board müssten einige spiele sein die auf deinem rechner funktionieren + Multi-Zitat Zitieren
#21 3. Januar 2008 AW: Online Spiele KnightFight - Server 1 ist zu empfehlen oder need 4 speed mfg + Multi-Zitat Zitieren
#22 3. Januar 2008 AW: Online Spiele ich denke auf deinem pc müsste auch noch sogar call of duty 2 laufen musste halt ausprobieren und die grafik runterstellen anders gehts nit + Multi-Zitat Zitieren
#23 4. Januar 2008 AW: Online Spiele JA klar da gibt es ne menge aber ich würde dir mal diese Drei heir empfehlen: - Counter Strike Source Shooter game ist ganz lustig spiele ich persöhnlich auch braucht keinen hohen anforderungen und bittete dauern Spielspaß aufgrund der verscheiden maps... - Guild wars Rollen spiel habe ich selbst auch mal gespielt aBER MIT DER ZEIT DEN GEFALLEN DARAN verloren ist aber kostenfrei... Ist vll acuh was für dich wenn du auf Rollenspiele stehst... - Word of Warcraft Ebenfalls Rollenspiel soll acuh ziemlich gut sein gibts ja acuh ne menge add ons dafür habe ich selbst aber nie gespeitl da es monatlich kostenpflichtig ist... Jetzt kannst du dir eines aussuchen aus meinen Favoriten wenn dir eins gefällt Hoffe ich konnte dir helfen + Multi-Zitat Zitieren
#24 6. Januar 2008 AW: Online Spiele Beste Online Spiele , auch vom Preis her: -Counterstrike 1.6 ( mein fav ) -Guild-Wars ( bisschen Rollenspiel) -CS:S ( falls nix anderes gibt ^^) + Multi-Zitat Zitieren
#25 6. Januar 2008 AW: Online Spiele Würde dir auch Counterstrike empfehlen, musst halt entscheiden ob du eher auf Grafik stehst dann würde ich Counterstrike Source kaufen wenn nicht dann halt 1.6 Sonst noch Guildwars oder sowas + Multi-Zitat Zitieren